Philips Senseo HD7817/99 Original Kaffeepadmaschine, 1450 W, 1 oder 2 Tassen, rot

April 16, 2015 - Comment

Product Features Das einzigartige, patentierte Senseo-Brühsystem garantiert stets die richtige Menge Kaffee und Wasser. Senseo Kaffeepads von Douwe Egberts, erhältlich 15 unverwechselbarer Sorten für jeden Geschmack und jede Gelegenheit Genießen Sie die leckere Crema – dank patentiertem Brühsystem Eine Tasse Senseo -Kaffee in ca. 30 Sekunden, 2 Tassen in weniger als 1 Minute Alle abnehmbaren

Hier Bestellen €70.18Amazon.com Price
(as of 19. November 2019 8:37 GMT+0000 - Details)

Product Features

  • Das einzigartige, patentierte Senseo-Brühsystem garantiert stets die richtige Menge Kaffee und Wasser.
  • Senseo Kaffeepads von Douwe Egberts, erhältlich 15 unverwechselbarer Sorten für jeden Geschmack und jede Gelegenheit
  • Genießen Sie die leckere Crema – dank patentiertem Brühsystem
  • Eine Tasse Senseo -Kaffee in ca. 30 Sekunden, 2 Tassen in weniger als 1 Minute
  • Alle abnehmbaren Teile spülmaschinenfest (außer Elektronik)
  • Automatische Endabschaltung nach 30 Minuten und manueller Brühstopp zum beliebigen Unterbrechen des Brühvorganges.
  • Lieferumfang: 1 Senseo Kaffeepadmaschine, 1 Packung Senseo Kaffeepads, Bedienungsanleitung

Comments

Scarlett says:

Guter Kaffee bei schnellster Bedienung; Modell ohne höhenverstellbaren Kaffeeauslauf Vor der Nutzung meiner ersten Senseo-Maschine hatte ich den Kaffee in einem gewöhnlichen Kaffeeautomaten gekocht. 

Big Daddy says:

Nespressofan back to Senseo? Ich habe lange Erfahrungen mit Senseo. Die Vorgängermaschine, die Artenso latte, die Twist und auch Produkte von Mitbewerbern wie Bosch oder Petra. Geschmeckt hat mir der Kaffee immer. Die einen Pads schmeckten besser, die anderen etwas weniger gut. Vor allem jene Pads schmeckten scheußlich, die in den gebräuchlichen Blechdosen aufbewahrt wurden. 

tom l. "tomtom" says:

Einzelfiltertaschenbrühgerät Der Liebe Gott hat das Arbeiten ohne Kaffeepausen schöpfungstechnisch nicht vorgesehen. Wir leben das auch so. Das ist auch der Grund warum wir ab und an über die Anschaffung einer neuen Gerätschaft sprechen müssen. Bisher hatten wir immer die konventionellen Filterbrüher im Einsatz. Schon bei Anschaffung der letzten Maschine war aber die Möglichkeit, die Anschaffung einer Padmaschine, durchdiskutiert worden. Letztendlich blieb es bei der…

Comments are disabled for this post.