Philips Senseo HD7870/10 Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay, Lime Yellow

März 31, 2015 - Comment

Limette / Weiß Product Features 1 oder 2 Tassen Kaffee in weniger als einer Minute Einzigartiges Touchpanel für eine intuitive Bedienung Automatische Abschaltung nach 15 min., um Energie zu sparen 2 Stärkeeinstellungen: kleiner, starker Espresso oder milder Caffè Lungo Lichtanzeige erinnert Sie an die Entkalkung

Hier Bestellen €76.99Amazon.com Price
(as of 8:40 GMT+0000 - Details)

Limette / Weiß

Product Features

  • 1 oder 2 Tassen Kaffee in weniger als einer Minute
  • Einzigartiges Touchpanel für eine intuitive Bedienung
  • Automatische Abschaltung nach 15 min., um Energie zu sparen
  • 2 Stärkeeinstellungen: kleiner, starker Espresso oder milder Caffè Lungo
  • Lichtanzeige erinnert Sie an die Entkalkung

Comments

wekup says:

Formschön und funktionell Diese Maschine sieht nicht nur gut aus, sondern brüht auch hervorragenden Kaffee. Es ist inzwischen meine 4. Senseo und ich muss sagen, diese Maschine hat mich durch folgende Punkte überzeugt: 

tuxdriver "tuxdriver" says:

Praktisch und gut Nachdem wir schon seit mehr als einem Jahr mit einer ebenfalls bei Amazon gekauften Senseo des Typs 7810 (schwarz) sehr zufrieden sind, haben wir uns nun zusätzlich noch diese Maschine des Typs 7812 (silber) angeschafft. Grund dafür war hauptsächlich, dass wir sehr gerne die Douwe Egberts-Senseo-Kompositionen „Choco“ und „Cappuccino“ trinken, die aber mit der Zeit nicht nur die Padhalter ordentlich verfärben, sondern auch bei regelmäßiger Reinigung einige…

Arthus says:

Etwas Umgewöhnung erforderlich – Achtung bei Drittanbieter-Pads Mit der Twist kam bei uns nun schon die dritte Senseo Maschine ins Haus. 

Comments are disabled for this post.