Tchibo Kaffeekapselmaschine Cafissimo CLASSIC, Aubergine

März 8, 2015 - Comment

Cafissimo – ein einzigartiges Kapselsystem. Genießen Sie mit Cafissimo höchste Tchibo Kaffeequalität – Kapsel für Kapsel aromafrisch versiegelt und einfach perfekt zubereitet. Jede Tasse ist ein unvergleichlicher Genuss. Die neue Cafissimo CLASSIC ist eine Weiterentwicklung unserer sehr erfolgreichen Cafissimo, die wir bereits über 1 Mio. Mal verkauft haben. Mit nur einem Knopfdruck genießen Sie perfekten

Hier Bestellen €99.00Amazon.com Price
(as of 16. Oktober 2019 8:39 GMT+0000 - Details)

Cafissimo – ein einzigartiges Kapselsystem.

Genießen Sie mit Cafissimo höchste Tchibo Kaffeequalität – Kapsel für Kapsel aromafrisch versiegelt und einfach perfekt zubereitet. Jede Tasse ist ein unvergleichlicher Genuss.

Die neue
Cafissimo CLASSIC ist eine Weiterentwicklung unserer sehr erfolgreichen Cafissimo, die wir bereits über 1 Mio. Mal verkauft haben. Mit nur einem Knopfdruck genießen Sie perfekten Espresso, Caffè Crema und Filterkaffee. Und dank der Milchaufschäumdüse sind auch Cappuccino und Latte Macchiato ganz einfach zuzubereiten.

Die Vorteile der
Cafissimo CLASSIC:

3 Brühdruckstufen für perfekten Espresso, Caffè Crema und Filterkaffee

Milchaufschäumdüse für Milchspezialitäten wie Cappuccino und Latte Macchiato im Handumdrehen

Verbesserter Bedienkomfort durch optimierte Platzierung der Auswahltasten – 
NEU!

Heißwasser-Funktion 

Abnehmbare Abtropfschale mit Schwimmer – 
NEU!

(zeigt Flüssigkeit in der Abtropfschale an)

Schlankere Form und schmalerer Fuß für mehr Platz auf der Arbeitsfläche – 
NEU!

Herausklappbarer Espresso-Tisch

Abnehmbarer 1,5-l-Wassertank für ca. 10 Tassen

Automatische Abschaltung nach 7 Minuten

*Lieferung ohne Tasse

Product Features

  • Für Espresso, Filterkaffee, Caffè Crema, frischen Milchschaum
  • Milchschaumdüse für Cappuccino, Latte Macchiato, heiße Milch für Kakao, heißes Wasser für Tee
  • Für aromaversiegelte Cafissimo Kaffeekapseln mit 100% Tchibo Arabica in 8 Sorten, mild, kräftig und entkoffeiniert
  • Strom Sparen – Automatische Abschaltung nach 7 Min nach der Kaffeezubereitung
  • XL-Wassertank mit ca. 1,5l für ca. 10 Tassen

Comments

CosmicCrasher says:

Sensationell Ich habe diese Maschine jetzt drei Monate und bin sehr sehr zufrieden. Zuerst wollte Ich die Cafissimo Latte haben uns aber letztendlich für diese entschieden.Der Milchaufschäumer ist etwas gewöhnungsbedürftig aber funktioniert super.Schaum für Latte und Capuccino waren sehr gut.Auch Kaffeegeschmack ist wirklich sehr gut. Vor allem der Crema :-)Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Wilma702007 says:

Kapseln selbst befüllen Ich habe die Maschine seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Die einzige Schwachstelle,zumindest bei mir,ist der Kapselhalter,der leider sehr anfällig ist.Diesen gibt es jedoch zum kleinen Preis nachgekauft. Immer wenn die Maschinen unten Wasser rausdrückt,muß sie entkalkt werden,das wird leider nicht immer von der Caffissimo angezeigt .Ansonsten super Kaffee,immer frisch und heiß. Die Kapseln lassen sich übrigens sehr leicht selbst wieder befallen.Einfach Folie…

Huhn says:

Cat Ich bin mit der Maschine voll und ganz zufrieden. Das einzige „Negative“, was mich allerdings nicht stört, ist die Tatsache, dass die Maschine relativ laut ist. Alles andere funktioniert tadellos. Auch die Aufschäumfunktion für Milch funktioniert erstaunlich gut. Die Farbe ist für mich noch ein besonderer Pluspunkt, da die Maschine so fast schon ein Blickfang in der Küche ist.

Comments are disabled for this post.