Siemens TE503501DE Kaffeevollautomat EQ.5 macchiato / 15 bar / 1,7 l Wasserbehälter / silber

März 5, 2015 - Comment

Product Features Leistung: 1600 Watt Ausstattung: Wasserpumpe mit 15 Bar Druck Funktionen: Innovatives Heizsystem sensoFlow System, innovative Brühtechnik mit aromaPressure System Besonderheiten: Hochwertiges Keramikmahlwerk silentCeram Drive, aromaDouble Shot – Extrastarker Kaffee ohne Aromakompromiss Lieferumfang: Siemens TE503501DE Kaffeevollautomat, Reinigungstabletten, Entkalkungstabletten, Messlöffel, Teststreifen zur Wasserhärtegradbestimmung, Verbindungsschlauch zu Milchdüse, Fett für Brühgruppe

Hier Bestellen €419.00Amazon.com Price
(as of 20. April 2020 0:36 GMT+0000 - Details)

Product Features

  • Leistung: 1600 Watt
  • Ausstattung: Wasserpumpe mit 15 Bar Druck
  • Funktionen: Innovatives Heizsystem sensoFlow System, innovative Brühtechnik mit aromaPressure System
  • Besonderheiten: Hochwertiges Keramikmahlwerk silentCeram Drive, aromaDouble Shot – Extrastarker Kaffee ohne Aromakompromiss
  • Lieferumfang: Siemens TE503501DE Kaffeevollautomat, Reinigungstabletten, Entkalkungstabletten, Messlöffel, Teststreifen zur Wasserhärtegradbestimmung, Verbindungsschlauch zu Milchdüse, Fett für Brühgruppe

Comments

fitschiii says:

Ueberragende Maschine Ich habe lange nach einem Kaffeevollautomaten gesucht, der all meine Kriterien vereint. 

Shopgirl says:

Für uns absolut perfekt! Wir sind jetzt seit 7 Monaten stolze Besitzer der Bosch VeroCafe Latte in silber, die baugleich mit der Siemens EQ5 macchiato ist. Auch nach über einem halben Jahr erfreuen wir uns immer noch an unserem KVA. Alles funktioniert einwandfrei und wir hatten keine Probleme bisher. Nur einmal (November 2012) ging der Milchaufschäumer in den Streik und die Probleme, die bei machen Usern auftreten, wollten bei uns auch anfangen. Wir haben erstmal alles in heißem Spüliwasser und…

Andi says:

Bestes Gerät in dieser Preisklasse Ich habe auch lange überlegt und mich viel eingelesen, was Vollautomaten betrifft. 

Comments are disabled for this post.