Siemens TE803509DE Kaffeevollautomat EQ.8 series 300, Edelstahlfront/schwarz

Februar 26, 2015 - Comment

Product Features Intelligent Heater inside: Das sensoFlow System garantiert das Maximum an Aroma dank stets idealer und konstanter Brühtemperatur AromaDouble Shot: Extra starker Kaffee mit reduziertem Bitterstoffgehalt durch zwei Mahl- und Brühvorgänge CoffeeSensor System: Intelligentes Mahlwerk passt sich der jeweiligen Bohnensorte an und mahlt so immer die gewünschte Menge Der leiseste Kaffeevollautomat von Siemens Lieferumfang:

Hier Bestellen €849.00Amazon.com Price
(as of 14. Dezember 2019 12:40 GMT+0000 - Details)

Product Features

  • Intelligent Heater inside: Das sensoFlow System garantiert das Maximum an Aroma dank stets idealer und konstanter Brühtemperatur
  • AromaDouble Shot: Extra starker Kaffee mit reduziertem Bitterstoffgehalt durch zwei Mahl- und Brühvorgänge
  • CoffeeSensor System: Intelligentes Mahlwerk passt sich der jeweiligen Bohnensorte an und mahlt so immer die gewünschte Menge
  • Der leiseste Kaffeevollautomat von Siemens
  • Lieferumfang: Siemens TE803509DE Kaffeevollautomat, Messlöffel,Teststreifen f. Wasserhärtegrad-Bestimmg, Verbindungsschlauch zu Milchdüse, Milchsteigrohr

Comments

torstenw100 says:

Klasse Kaffeevollautomat, der noch besseren Kaffee macht!!! Nachdem unser Kaffeevollautomat Siemens surpresso S40 nach 10 Jahren einen Defekt hatte, haben wir uns auf die Suche nach einem Ersatzgerät“ gemacht und sind aufgrund der Rezensionen hier auf den Kaffeevollautomat Siemens EQ 8 300 gestoßen. Ich möchte hier in verschiedenen Teilschritten von unseren eigenen Erfahrungen mit dem Automat berichten und werde die Rezension von Zeit zu Zeit weiter anpassen. 

Sven says:

Siemens macht das Wichtigste richtig Hallo zusammen. 

Kaffeemacchiato says:

Alltagstauglich mit kratzempfindlicher Oberfläche Meine Frau und ich haben uns nun zu Weihnachten (ja Sie ist schon ausgepackt und wird fleissig benutzt) einen Kaffeevollautomaten gegönnt. Bis vor einer Woche hatten wir hier noch eine Exprelia EVO aus dem Hause Saeco stehen, die in Ihrem Edelstahlkleid auch echt was optisch hermachte. Leider blieb es auch nur bei der Optik. Die tägliche Handhabung des Gerätes hat uns beinahe in den Wahnsinn getrieben. Statt wie gewünscht, per Knopfdruck sich „mal ebend schnell“ einen Kaffee…

Comments are disabled for this post.