Saeco Royal Office Kaffee/Espresso-Vollautomat

Februar 23, 2015 - Comment

o Klartext-Displayo Programmierung aller Kaffeespezialitäteno Vorbrühfunktiono Scheibenmahlwerko Automatische Spül- und Reinigungsprogramme&nbsp\;

Hier Bestellen €673.00Amazon.com Price
(as of 9. Dezember 2018 20:43 UTC - Details)

o Klartext-Displayo Programmierung aller Kaffeespezialitäteno Vorbrühfunktiono Scheibenmahlwerko Automatische Spül- und Reinigungsprogramme&nbsp\;

Comments

prinz_123 "prinz_123" sagt:

Tassenzähler steht bereits bei über 100000 – ohne Probleme Die Royal Office in unserem Büro macht am Tag ca. 200 Tassen und hat bereits über 100000 Tassen Kaffee bereitet, ohne Probleme. Sie wird aber auch immer ordentlich gewartet. 

ei sagt:

Kaffeemaschine an sich ist gut Die Saeco Royal ist eine gute Maschine: wir haben schon vor Jahren gute Erfahrungen gemacht: erst nach 15000 Kaffees gab es einen Servicefall.Deshalb haben wir diesmal gleich 2 Maschinen gekauft. Beide hatten allerdings Versandschäden. Mit Unterstützung des Anbieters haben wir aus 2 Maschinen eine heile gemacht. Die andere wird getauscht.

Steff sagt:

Zuverlässiges Profigerät Zu allererst habe ich die Maschine nicht hier gekauft, jedoch möchte gerne meine Erfahrungen kundt tun. Wir haben die Maschine für ca. 10 Leute gekauft die täglich 1-2 Tassen trinken und das kriegt das Gerät sehr gut gebacken, wir haben bisher keinerlei wirkliche Probleme mit der Maschine gehabt was den Kaffeausschank anbelangt. Jedoch gibts so 1-2 Nachteile an dieser Version. Sowohl die Unterlage der Brühgruppe, also auch der Behälter für die Tabs (also die…

Write a comment

*