Karcher MA380 Milchaufschäumer und Kakaoautomat aus Edelstahl

Februar 8, 2015 - Comment

[Eigenschaften_Amazon_de] Product Features Köstlicher Milchschaum oder heiße Schokolade in 90 Sekunden Automatische Abschaltung platzsparende einklappbarer Griff 360° drehbar Leistung: 550-650 Watt

Hier Bestellen €26.99Amazon.com Price
(as of 15. Juli 2018 20:50 UTC - Details)

[Eigenschaften_Amazon_de]

Product Features

  • Köstlicher Milchschaum oder heiße Schokolade in 90 Sekunden
  • Automatische Abschaltung
  • platzsparende einklappbarer Griff
  • 360° drehbar
  • Leistung: 550-650 Watt

Comments

H. Roth "HR" sagt:

Nicht zu empfehlen Habe den Milchaufschäumer ein paar Mal mit verschiedenen Milchmengen und einmal mit Kakao ausprobiert und musste feststellen, dass die Milch oder der Kakao immmer anbrennen – mal etwas mehr, mal etwas weniger. Auf jeden Fall kann ich die Rezensionen absolut nicht bestätigen, die aussagen, dass eine leichte Reinigung des Gerätes möglich ist. Das Zeitaufwand für das Entfernen der angebrannten Milch (gleich nach jeder Benutzung!) steht in keinem Verhältnis zum Nutzen…

Linchen sagt:

Bin total begeistert! Nachdem mein alter 0815 Stab-Aufschäumer kaputt gegangen ist, habe ich mir dieses Gerät hier gekauft und bin wirklich zufrieden damit. Die Kanne steht bombenfest auf dem Sockel, es spritzt nix raus und man hat eine ordentliche Menge Milchschaum, die für mehrere Tassen reicht. Und vor allem, es geht total schnell und der Schaum hat eine super Konsistenz! 

Schicla sagt:

Karcher Milchaufschäumer Der Milchaufschäumer MA 380 von Karcher taugt nichts. Das Rädchen, das den Schaum produzieren soll, springt ständig von der Antriebswelle. Inzwischen sitzt diese auch fest, so dass nichts mehr geht. Es gibt keinen Deckel, so dass die Milch herausspritzt. Ich habe das Gerät an Karcher mit der Bitte um Reparatur bzw. Ersatz geschickt, aber nach über drei Wochen keine Nachricht. Eine Mail wurde ebenfalls nicht beantwortet. Von Kauf und Firma…

Write a comment

*