DeLonghi EDG 305.WB Dolce Gusto Mini Me

Februar 6, 2015 - Comment

Product Features Multigetränke-System für heiße und kalte Getränke 15 bar Pumpendruck (max.) mit automatischer Druckregulierung Energiesparmodus mit Abschaltautomatik nach 5 Minuten Intelligente Kapseltechnologie Flow Stop Technologie

Hier Bestellen €84.00Amazon.com Price
(as of 20. April 2020 0:36 GMT+0000 - Details)

Product Features

  • Multigetränke-System für heiße und kalte Getränke
  • 15 bar Pumpendruck (max.) mit automatischer Druckregulierung
  • Energiesparmodus mit Abschaltautomatik nach 5 Minuten
  • Intelligente Kapseltechnologie
  • Flow Stop Technologie

Comments

magaschi says:

gut, aber übertriebene Produktbeschreibung Die Maschine ist im Vergleich zur Melody von Krups leichter und nimmt weniger Platz weg. Nachteil: Bei geöffnetem Verschluss, was nach der Zubereitung ja der Normalfall sein dürfte, ist der Netzschalter verdeckt. Vor der nächsten Nutzung muss man also erst schließen bzw. die Kapsel einlegen und dann den Netzschalter bedienen. Und genau an dieser Stelle kommt dann dieser Knaller aus der Produktbeschreibung: 

Nina "mani379" says:

Tolle Maschine im Kleinformat In unserm diesjährigen Center Parcs Urlaub sind wir in unserm Bungalow auf diese Maschine gestoßen. Uns hat sofort die Größe gefallen. Als wir wieder zurück waren hab ich sie direkt bestellt. Ich finde sie einfach klasse. Sie ist klein, passt somit in jede Küche, sie ist leise und schnell. Wir nehmen sie als zweit Maschine zu unserm Vollautomaten und sind begeistert. Der Wassertank reicht nur für 2 Kaffeevariationen, wer also viel Kaffee trinkt, sollte…

Schober says:

Zu Laut?? Zu viele Vibrationen?? Zu große Kapseln ?? Nutze die Maschine um ab und an Kaffee für meine Gäste zu kochen. Die Maschine sollte klein sein, vielseitig was die Getränke angeht. Ich wollte nicht mit Pulver hantieren müssen. 

Comments are disabled for this post.