Melitta 100501 gr Milchaufschäumer Cremio für kalte und warme Milch, anthrazit-grau

Februar 1, 2015 - Comment

MIt drei unterschiedlichen CREMIO Aufsätzen für die perfekteMilchschaumzubereitung: LatteMacchiato – CREMIO schäumt die Milch auf, behält dabei einen höherenAnteil an flüssiger Milch.Cappuccino – CREMIO schäumt die Milch komplett auf, der Anteil anflüssiger Milch ist minimal.Warme Milch – CREMIO erwärmt die Milch, auch ohne sie aufzuschäumen. Product Features Auf Knopfdruck und in wenigen Sekunden: Perfekter Milchschaum

Hier Bestellen €59.99Amazon.com Price
(as of 20. April 2020 0:36 GMT+0000 - Details)

MIt drei unterschiedlichen CREMIO Aufsätzen für die perfekte
Milchschaumzubereitung: Latte
Macchiato – CREMIO schäumt die Milch auf, behält dabei einen höheren
Anteil an flüssiger Milch.
Cappuccino – CREMIO schäumt die Milch komplett auf, der Anteil an
flüssiger Milch ist minimal.
Warme Milch – CREMIO erwärmt die Milch, auch ohne sie aufzuschäumen.

Product Features

  • Auf Knopfdruck und in wenigen Sekunden: Perfekter Milchschaum für Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee oder warme Milch für eine heiße Schokolade.
  • Erwärmung von Milch, Zubereitung von heißem und kaltem Milchschaum, automatische Abschaltung, Überhitzungsschutz.
  • Einfache Reinigung dank Antihaftbeschichtung des Milchbehälters.
  • Reddot Design Award Gewinner: Designelement für jede Küche.
  • Lieferumfang: 1 Melitta 100501 Milchaufschäumer anthrazit-grau. Erhältlich auch in weiteren Farben. HxBxT: 36×21,5×28,5cm.

Comments

Joe says:

Flott, leise und sehr guter Milchschaum Ich kann mich der Rezension von Benutzer „broeckell“ anschließen: 

broeckell says:

Die Suche hat ein Ende! Lange war ich auf der Suche nach dem perfekten Milchschaum, da die Herstellung des Schaums mit meinem Kaffeevollautomaten zu umständlich und nicht befriedigend war. Der Aerochino von Nespresso war meine erste Anschaffung. Nicht schlecht, aber nach längerem Gebrauch – und täglicher Benutzung – löste sich die innere Beschichtung und die Milch brannte sich mehr und mehr ein. Danach folgte der Lattemento, der den Schaum nicht so schön zauberte wie der Aerochino und leider…

way down yonder says:

Schaumschläger Da wird man gern zum Schaumschläger! 

Comments are disabled for this post.