Comedes PerVoi Kaffee-Vollautomat

Januar 29, 2015 - Comment

ProduktmerkmaleManuell einstellbare KaffeetemperaturEntnehmbare Brüheinheit Vorbrühfunktion für die optimale AromaentfaltungEinstellung der Tassenfüllmenge in EchtzeitIndividuell einstellbare KaffeestärkeIndividuell einstellbarer MahlgradTassen-ZählfunktionGeeignet für Kaffeebohnen und -pulverIntegriertes Entkalkungs- und SpülprogrammEntnehmbare Tropfschale mit Füllstandsmesser und Edelstahl AbtropfgitterKaffeeauslass stufenlos höhenverstellbarHeisswasserfunktionIntegrierter MilchaufschäumerDampffunktionWarmhalteplatte für TassenEnergiesparfunktion2 Tassen Funktion Technische Daten:Spannung: 230V / 50 Hz Leistungsaufnahme: 1350 – 1500W Wassertank: 2 LiterFassungsvermögen Kaffeebehälter: 250g KaffeebohnenEinstellbare Kaffeemenge: 25-280ml/TassePumpendruck:

Hier Bestellen €399.00Amazon.com Price
(as of 16:43 UTC - Details)

Produktmerkmale
Manuell einstellbare Kaffeetemperatur
Entnehmbare Brüheinheit
Vorbrühfunktion für die optimale Aromaentfaltung
Einstellung der Tassenfüllmenge in Echtzeit
Individuell einstellbare Kaffeestärke
Individuell einstellbarer Mahlgrad
Tassen-Zählfunktion
Geeignet für Kaffeebohnen und -pulver
Integriertes Entkalkungs- und Spülprogramm
Entnehmbare Tropfschale mit Füllstandsmesser und Edelstahl Abtropfgitter
Kaffeeauslass stufenlos höhenverstellbar
Heisswasserfunktion
Integrierter Milchaufschäumer
Dampffunktion
Warmhalteplatte für Tassen
Energiesparfunktion
2 Tassen Funktion

Technische Daten:
Spannung: 230V / 50 Hz
Leistungsaufnahme: 1350 – 1500W
Wassertank: 2 Liter
Fassungsvermögen Kaffeebehälter: 250g Kaffeebohnen
Einstellbare Kaffeemenge: 25-280ml/Tasse
Pumpendruck: 15 bar
Kaffeetemperatur: niedrig: ca. 80°C, mittel: ca. 85°C, hoch: ca. 90°C
Dampftemperatur: ca. 100°C
Heißwassertemperatur: ca. 75°C

Product Features

  • Milchaufschäumer Funktion
  • Herausnehmbare Brühgruppe
  • Vorbrühfunktion
  • Pulver- und Bohnenfach
  • Heisswasser- und Dampffunktion

Comments

Michael sagt:

Im Testbericht entdeckt Den Comedes PerVoi Kaffee-Vollautomat habe ich in einem Testbericht entdeckt. 

Amazon Customer sagt:

Was will man mehr? Nach einer Woche Gebrauch kann ich folgendes berichten: 

Joachim G. sagt:

Es muss nicht immer teuer sein! Aber Qualitätsunterschiede gibt es dennoch! Nachtrag: 

Write a comment

*