WMF 0412120011 Lono Kaffeemaschine Thermo

Januar 22, 2015 - Comment

Die WMF Lono Thermo Filterkaffeemaschine ist mit einer 10 Tassen Cromargan Thermokanne ausgestattet und hält den frisch gebrühten Kaffee über Stunden warm. Mit der WMF Aroma Perfection kann die Kaffeestärke nach Belieben angepasst werden. Praktisch sind der abnehmbare Wassertank mit wasserstandanzeige und der Schwenkfilter mit herausnehmbarem Filtereinsatz. Zur Sicherheit ist die Kaffeemaschine natürlich mit tropfstopp

Hier Bestellen €80.50Amazon.com Price
(as of 20. April 2020 0:36 GMT+0000 - Details)

Die WMF Lono Thermo Filterkaffeemaschine ist mit einer 10 Tassen Cromargan Thermokanne ausgestattet und hält den frisch gebrühten Kaffee über Stunden warm. Mit der WMF Aroma Perfection kann die Kaffeestärke nach Belieben angepasst werden. Praktisch sind der abnehmbare Wassertank mit wasserstandanzeige und der Schwenkfilter mit herausnehmbarem Filtereinsatz. Zur Sicherheit ist die Kaffeemaschine natürlich mit tropfstopp und Überlaufsicherung ausgestattet und schaltet sich nach brühende automatisch ab. Das automatische Entkalkungsprogramm sorgt für eine saubere Maschine und besten Kaffeegeschmack.

Product Features

  • Cromargan matt
  • 10 Tassen (a 125 ml) Kaffeemaschine mit Chromargan Thermokanne (komfortbale Einhandbedienung)
  • WMF Aroma Perfection für individuellen Kaffeegenuss
  • 180°-Schwenkfilter mit herausnehmbarem Filtereinsatz (Größe 1×4)
  • Abnehmbarer Wassertank mit Wasserstandsanzeige
  • Automatisches Entkalkungsprogramm
  • Tropfstopp und Überlaufsicherung

Comments

Maike-Sophie says:

Gute Kaffeemaschiene, habe aber mehr erwartet. Sehr schöne Maschiene, vorallem die Optik gefällt mir.Die Vorteile der Maschiene sind für mich:der abnehmbare Wassertankgute Warmhaltunggute ZubereitungsgeschwindigkeitAromafunktion (wirklich gut probiert es mal aus wenn Ihr nur eine/zwei Tassen aufbrüht)Der Nachteil ist, das die Kanne zum Tropfen neigt und das habe ich bei einer WMF für den Preis nicht erwartet.

Michael Kreutziger says:

Handhabung der WMF Kaffeemaschine Lono Thermo Diese Kaffeemaschine macht äußerlich einen sehr guten Eindruck. Die Ausführung in Edelstahl sieht sehr gut aus. Das hat uns auch zum Kauf dieser Maschine verleitet. Über die Handhabung der Maschine sind wir sehr enttäuscht. Die Produktbeschreibung hält nicht das, was wir bei zweimaliger Nutzung erlebt haben. 

Zwergenfan says:

Sehr gut.. Nach dem Einbau einer neuen Küche suchten wir eine neue Kaffeemaschine, Die Lono von WMF passt da hervorragend. Sie sieht echt gut aus und bereitet einen vorzüglichen Kaffee. Selbst die Wahl der Aromataste bereut man nicht. Mein Tipp für euch: lest euch unbedingt die Bedienungsanleitung durch. Darin werden auch Sachen wie der Tropfschutz oder die Thermoskanne aufgeführt. Nicht dass es nachher wieder heisst, die Maschine funktioniere nicht richtig.

Comments are disabled for this post.