☆ONE TOUCH☆ Kaffeevollautomat✔ 2 Thermogläser Gratis✔ CAFE BONITAS✔ NewStar Black✔ Touchscreen✔ Timer✔ 19 Bar✔ Kaffeeautomat✔ Latte Macchiato✔ Kaffee✔ Espresso✔ Cappuccino✔ heißes Wasser✔ Milchschaum✔

Januar 22, 2015 - Comment

Produktinfos: – „one touch“ Funktion – beleuchtetes Farb-Touchscreen – Menü in deutsch und englisch – visualisierte Menüführung – Kaffeemenge einstellbar – Kaffeestärke einstellbar – Tassenvorwärmplatte Funktionen: – Abschalttimer – Programmspeicher – Heißwasserfunktion – Vorbrühautomatik – Selbstreinigungsprogramm – Entkalkungsprogramm – Kaffeetemperatur wählbar – Heisswassertemperatur wählbar – Kaffeepulverfunktion Technische Details: – Leistung: 1.250 W – Dual-Boiler –

Hier Bestellen €409.90Amazon.com Price
(as of 20. April 2020 0:36 GMT+0000 - Details)

Produktinfos:

– „one touch“ Funktion

– beleuchtetes Farb-Touchscreen

– Menü in deutsch und englisch

– visualisierte Menüführung

– Kaffeemenge einstellbar

– Kaffeestärke einstellbar

– Tassenvorwärmplatte

Funktionen:

– Abschalttimer

– Programmspeicher

– Heißwasserfunktion

– Vorbrühautomatik

– Selbstreinigungsprogramm

– Entkalkungsprogramm

– Kaffeetemperatur wählbar

– Heisswassertemperatur wählbar

– Kaffeepulverfunktion

Technische Details:

– Leistung: 1.250 W

– Dual-Boiler

– Pumpendruck: 19 bar

– Netzspannung: 220-240V 50/60Hz

– Maße: B 27,0 cm L 41 cm H 35,5 cm

– Gewicht: 10,5 kg

– Wassertank: 1,7 L, herausnehmbar

– Bohnenfach: 250 gr

– Kaffeesatzbehälter: 12 Cookies

– Kaff eeauslaufhöhe: max. 10,5 cm

Product Features

  • ONE TOUCH Kaffeevollautomat / alle Kaffeevariationen auf einen Knopfdruck
  • 2 Thermogläser Gratis !!! für Lattee Macchiato / Kaffee / Cappuccino / mit Logo
  • Latte Macchiato / Kaffee / Espresso / Cappuccino / heisses Wasser / Milchschaum
  • beleuchtetes Farb-Touchscreen / Vorbrühfunktion / 19 Bar Pumpendruck / Dual-Boiler
  • Vorwärmplatte / herausnehmbare Brüheinheit / Kaffeepulverfunktion

Comments

BW says:

wirklich gut Wir haben in einem größeren Privathaushalt einen recht hohen täglichen Bedarf an gebrühtem Kaffee und zT. leidvolle Erfahrungen mit 2 Jura und Melitta-Maschinen. Beide Geräte mussten wir während der Garantiezeit reparieren lassen (Jura) bzw. als Totalschaden zurückgeben (Melitta). Die Bestellung der aus meiner Sicht Noname-Maschine bei Amazon mit guten aber nur sehr wenigen Bewertungen erfolgte vor diesem Hintergrund mit nicht geringem innerem…

Stephan says:

Guter Kaffee, tolle Maschine ich war ja auch am Zweifeln, ob diese NoName-Maschine eine gute Entscheidung ist, habe mich aber von den Kommentaren zu den anderen Machinen des gleichen Herstellers überzeugen lassen. Bislang – habe die Maschien in täglicher Benutzung seit eineinhalb Monaten – bin ich sehr zufrieden. Wenn das Mahlwerk auf die Kaffeesorte eingestellt ist und die Maschine noch mal über das Display kalibriert, dann bekommt man einen sehr guten Espresso mit feiner Crema (es ist immerhin ein…

gibt_ es_ nicht says:

ein sehr guter vollautomat nach langen suchen im internet habe ich mich für diesen vollautomaten entschieden. ich hatte vorher einen vollautomaten von saeco der 4jahre seinen job hervorragend gemacht hat aber wie jeder weis geht alles gute mal zu ende bzw. sind ersatzteile ziemlich teuer . 

Comments are disabled for this post.