Bodum 1966-16 Milchschäumer CHAMBORD groß

Januar 17, 2015 - Comment

Der Chambord Milchschäumer von Bodum ist ideal, um Milch für einen leckeren Capuccino, Latte Macchiato oder andere Zwecke aufzuschäumen. Der Chambord Milchschäumer überzeugt durch sein elegantes Design und kann problemlos verstaut werden. Product Features Milchschäumer aus hitzebeständigem Glas, grosse Ausführung grosse Ausführung, mit Glasgriff mit Edelstahldeckel und Kunstoffknopf Inhalt: 0,25 Liter

Hier Bestellen €33.59Amazon.com Price
(as of 9. Dezember 2018 20:43 UTC - Details)

Der Chambord Milchschäumer von Bodum ist ideal, um Milch für einen leckeren Capuccino, Latte Macchiato oder andere Zwecke aufzuschäumen. Der Chambord Milchschäumer überzeugt durch sein elegantes Design und kann problemlos verstaut werden.

Product Features

  • Milchschäumer aus hitzebeständigem Glas, grosse Ausführung
  • grosse Ausführung, mit Glasgriff
  • mit Edelstahldeckel und Kunstoffknopf
  • Inhalt: 0,25 Liter

Comments

Antonia Banderova "Anto" sagt:

Milschäumer Der Bodum-Milchschäumer ist eine Supersache. Macht wirklich viel leckeren Milchschaum, der auch was aushält, d.h. nicht sofort wieder zu Milch wird. Reinigen lässst er sich auch einfach. Ein kleiner negativer Punkt: beim Schäumen kommt durch das Griffloch Milch raus. Aber ansonsten sehr zu empfehlen!

sdragani sagt:

Die beste Möglichkeit einen perfekten Latte Macchiato vorzubereiten Den Milchaufschäumer von Bodum habe ich schon seit 2003. Allerdings ist bei meinem Model der Deckel des Kolbens noch aus Kunststoff, aber auch so gewölbt, nicht wie beim LATTEO. 

K.A sagt:

Besser als gedacht Vorweg ist zu sagen, dass ich diesem Kauf sehr skteptisch gegenüberstand. Aber ich bin total begeistert von diesem Gertät. Der Schaum wird super, man sollte jedoch die Milch nicht über den Strich auffüllen. Geht alles problemlos, Milch einfüllen, kurz erhitzen, und dann losstampfen und in weniger als 30 Sekunden hat man tollen Milchschaum. Ein kleines Manko ist jedoch, dass beim Stampfen die Milch obenrauskommt, aber das ist schnell mit einem Tuch beseitigt. Ich kann…

Write a comment

*