BEEM Germany Fresh-Aroma-Perfect, Kaffeemaschine mit Mahlwerk, Edelstahl

Januar 12, 2015 - Comment

Die Beem Fresh Aroma Perfect W6.001 ist eine elektronisch gesteuerte Kaffeemaschine mit integriertem Kegelmahlwerk. Der Mahlgrad lässt sich in fünf stufen einstellen. Ein Aktivkohlefilter im Wassertank sorgt für einen aromatischen Kaffeegenuss. Der Vorratsbehälter der Beem Fresh Aroma Perfect W6.001 fasst bis zu 125g Kaffeebohnen. Die Mahlmenge ist von zwei bis zehn Tassen per Knopfdruck einstellbar.

Hier Bestellen €119.95Amazon.com Price
(as of 20. April 2020 0:36 GMT+0000 - Details)

Die Beem Fresh Aroma Perfect W6.001 ist eine elektronisch gesteuerte Kaffeemaschine mit integriertem Kegelmahlwerk. Der Mahlgrad lässt sich in fünf stufen einstellen. Ein Aktivkohlefilter im Wassertank sorgt für einen aromatischen Kaffeegenuss. Der Vorratsbehälter der Beem Fresh Aroma Perfect W6.001 fasst bis zu 125g Kaffeebohnen. Die Mahlmenge ist von zwei bis zehn Tassen per Knopfdruck einstellbar. Die hochwertige Glaskanne reicht für bis zu 10 Tassen und hat eine Tassen-Füllstandsanzeige auf der Aussenseite.

Product Features

  • Elektronisch gesteuerte Kaffeemaschine mit integriertem Kegelmahlwerk
  • Für noch aromatischeren Kaffeegenuss
  • Wahlweise mit Mahl & Brüh- oder nur mit Brühfunktion
  • Kaffeestärke in 3 Stufen per Knopfdruck einstellbar
  • Mahlgrad in 5 Stufen einstellbar

Comments

Martin says:

Überraschend Gut Aufgrund der Rezessionen war ich drauf und dran mir wieder eine normale Maschine zu kaufen. 

Sonja von Faltin "Kaffeetrinkerin" says:

Wirklich guter Kaffee Das wichtigste was eine Kaffeemaschine können muß, kann die Beem ( 2.Version): guten Kaffee kochen. Wir brühen gerne per Hand auf, haben auch eine sehr gute Petra Kaffeemaschine in Gebrauch und da kann die Beem mithalten. 

Günter Schmitt says:

Ganz Nett, aber für es gibt Schwachstellen Da viele Kommentare sich hier wiederholen, schreibe ich nur die Besonderheiten, welche ich noch nicht so gelesen habe. 

Comments are disabled for this post.