BEEM Germany Espresso Perfect Crema, Espresso-Siebträgermaschine mit 15 Bar, Edition Eckart Witzigmann, Brillantrot

Januar 17, 2015 - Comment

Brilliant Red Product Features Profi Espresso Maschine mit 15 bar Druck Leistungsstarke 1350 Watt Großer Wassertank mit 1,5 L Fassungsvermögen Neuartiges Aluminiumguss-Thermoblock Pumpsystem 2 verschiedene Edelstahlfiltergrößen

Hier Bestellen €85.90Amazon.com Price
(as of 8:38 GMT+0000 - Details)

Brilliant Red

Product Features

  • Profi Espresso Maschine mit 15 bar Druck
  • Leistungsstarke 1350 Watt
  • Großer Wassertank mit 1,5 L Fassungsvermögen
  • Neuartiges Aluminiumguss-Thermoblock Pumpsystem
  • 2 verschiedene Edelstahlfiltergrößen

Comments

K. Kielmann says:

Zunächst Gut (super Espresso), aber gravierende Mängel Diese preiswerte Einstiegsmaschine für kleines Geld konnte zunächst überzeugen. Von dem Kaffee war ich begeistert. Die schnelle Aufheizzeit fand ich auch super. Nachteile fand ich zunächst nur eine sehr geringe mögliche Tassenhöhe und das Fehlen einer Wasserstandanzeige. Außerdem ist sie sehr laut und vibriert extrem, sodass kleine Tassen zu wandern beginnen. Dennoch war ich zufrieden, Preis-Leistung gut. Dann ging es los: 

Holger von Wenckstern says:

Besser als erwartet – bislang zufrieden Habe schon einige verschiedene Siebträger Espressomaschinen gehabt – zuletzt eine Saeco Armonia, welche kürzlich den Geist aufgab. Vollautomat als auch eine mit Kapseln arbeitende Maschine kam wegen Anschaffungskosten bzw. den drei- bis viermal so hohen Betriebskosten der Kapselsysteme nicht in Frage – daher wieder ein Siebträgersystem. 

C. WOLF says:

Lecker Espresso Ich habe die Maschine seit 3 Wochen in Gebrauch und habe unterschiedliche, frisch gemahlene Kaffee-Sorten ausprobiert. Da die Geschmäcker verschieden sind, sollte jeder für sich entscheiden was letztendlich favorisiert wird. Ich bevorzuge Bio-Espresso im Verhältnis 80%Arabica 20% Robusto. 

Comments are disabled for this post.