Nespresso Aeroccino 3 Milchaufschäumer schwarz

Januar 16, 2015 - Comment

Product Features einfach und schnell leckeren, cremigen Milchschaum herstellen leise und schnell leicht zu reinigen für Latte Macchiato, Cappuccino u.a.Kaffeespezialitäten mit Aufbewahrungmöglichkeit für Aufschäumaufsätze im Sockel

Hier Bestellen €92.99Amazon.com Price
(as of 19. April 2020 8:38 GMT+0000 - Details)

Product Features

  • einfach und schnell leckeren, cremigen Milchschaum herstellen
  • leise und schnell
  • leicht zu reinigen
  • für Latte Macchiato, Cappuccino u.a.Kaffeespezialitäten
  • mit Aufbewahrungmöglichkeit für Aufschäumaufsätze im Sockel

Comments

solysombra says:

eine Odyssee geht zu Ende Dieser Milchaufschäumer kam zunächst aufgrund des hohen Preises nicht für mich in Frage. Nach zwei Geräten anderer Hersteller, die nicht wirklich funktionierten, habe ich mich letztendlich doch für dieses Produkt entschieden und bin nun endlich vollkommen zufrieden. Der Schaum hat meiner Meinung nach eine perfekte Konsistenz und Temperatur und fällt lange Zeit nicht zusammen (wenn doch, liegt es möglicherweise an der Milch, hin und wieder kann so etwas…

cocofee says:

Perfekt mit kleinen Haken, Vergleich mit Melita Cremio Ich habe das Gerät seit 1.5 Jahren im Einsatz und es läuft perfekt wie beim ersten Tag. Der Milchschaum ist phänomenal fest, fast schon zu fest. Man sollte den Zeitpunkt direkt nach Beendigung der Aufschäumfunktion wählen um den Milchschaum auszugießen, damit man ihn noch gut rausbekommt. Das trifft aber auch auf andere Milchschaumer zu, ich besitze zudem auch einen Melitta Cremio Aufschäumer fürs Büro. 

Petra Westerhoff says:

einfach toll! Ich habe diesen Milchaufschäumer bei einer Freundin gesehen und war sofort begeistert. Darauf hin musste ich ihn sofort haben. Er macht unschlagbar guten Milchschaum. Vor allen Dingen sehr heiß! (oder kalt, für einen Eiskaffee!) Und dann noch die Mixfunktion für Kakao in heiß und kalt. Super! 

Comments are disabled for this post.