WMF 0412110011 Lono Kaffeemaschine Glas

Januar 12, 2015 - Comment

Neben dem für WMF typischen Design und dem einmaligen Material verfügt die Kaffemaschine Lono Glas über eine umfangreiche Ausstattung. Dazu gehören eine Aromaglaskanne für bis zu 12 Tassen Kaffee, die WMF Aroma Perfection für das Einstellen der individuellen Aromastärke, ein Schwenkfilter für leichtes Einfüllen von Kaffee mit herausnehmbarem Filtereinsatz, ein abnehmbarer Wassertank mit Wasserstandanzeige und

Hier Bestellen €66.99Amazon.com Price
(as of 20. April 2020 0:36 GMT+0000 - Details)

Neben dem für WMF typischen Design und dem einmaligen Material verfügt die Kaffemaschine Lono Glas über eine umfangreiche Ausstattung. Dazu gehören eine Aromaglaskanne für bis zu 12 Tassen Kaffee, die WMF Aroma Perfection für das Einstellen der individuellen Aromastärke, ein Schwenkfilter für leichtes Einfüllen von Kaffee mit herausnehmbarem Filtereinsatz, ein abnehmbarer Wassertank mit Wasserstandanzeige und eine Warmhalteplatte mit Abschaltautomatik. Das automatische Entkalkungsprogramm sorgt für eine regelmäßige Entkalkung und dadurch für eine erhöhte Lebensdauer.

Product Features

  • Cromargan matt
  • 12 Tassen (a 125 ml) Kaffeemaschine mit Aromaglaskanne
  • WMF Aroma Perfection für individuellen Kaffeegenuss
  • 180°-Schwenkfilter mit herausnehmbarem Filtereinsatz (Größe 1×4)
  • Abnehmbarer Wassertank mit Wasserstandsanzeige
  • Automatisches Entkalkungsprogramm
  • Tropfstopp und Überlaufsicherung

Comments

Alex says:

solide Kaffeemaschine Die Maschine sieht live genauso hochwertig aus, wie auf den Produktbildern. Durch das Eigengewicht kann man die Kanne mit einer Hand einschieben, ohne das sich die Maschine bewegt. Der Wasserbehälter lässt sich auch ohne ihn abzunehmen gut befüllen (scheinbar ist das bei abnehmbaren Tanks die Regel, bei festen muss man ja oft sehr genau zielen). Der Deckel wird nur aufgesteckt, passt aber perfekt, ebenso wie der Deckel der Kanne. Der Griff der Kanne wirkt etwas…

Shopper says:

Leckerer und heißer Kaffee Ich war auf der Suche nach einer „Normalen Kaffeemaschine“ die eine Abschaltautomatik hat. Nach ausgiebiger Suche in Elektromärkten, fand ich die WMF Lono, allerdings mit Thermoskanne. Die bisherigen Bewertungen verschiedener Portale waren sehr verschieden und nicht wirklich hilfreich. Dennoch entschied ich mich für das Modell Lono mit Glaskanne, um mir mein eigenes Urteil zu bilden. 

ClaudiH says:

Sehr empfehlenswert Nach ewig langer Suche fand ich diese WMF Kaffeemaschine – gottseidank. Sie hat einen abnehmbaren Wassertank, der widerum rechts einen Eingriff für die Hand hat, perfekt zum Abnehmen und Wiederaufstecken des Tanks. Die Maschine hat eine Aromataste für geringe Kaffeemengen, das Ergebnis ist hervorragend. Insgesamt ist das Brühergebnis für mich ebenfalls perfekt. 

Comments are disabled for this post.