BEEM POUR OVER Filterkaffeemaschine mit Waage – Glas | BASIC SELECTION | Edelstahl | 0,75 l Glaskaraffe | Direktbrüh-Prinzip | Rotierender Brühkopf

März 19, 2019 - Comment

Manuelles Prinzip – maschinell durchdacht! Die BEEM POUR OVER Filterkaffeemaschine mit Waage – Glas erfindet die klassische Handbrühmethode neu! Sie arbeitet mit dem Direktbrüh-Prinzip und einem rotierenden Brühkopf – fast wie bei der manuellen Pour Over Kaffeezubereitung. Das kreisförmige Aufbrühen des Kaffees übernimmt der rotierende Brühkopf für Sie. Dabei wird das Kaffeepulver langsam und gleichmäßig

Hier Bestellen €169.90Amazon.com Price
(as of 22. Juli 2019 8:46 GMT+0000 - Details)

Manuelles Prinzip – maschinell durchdacht!

Die BEEM POUR OVER Filterkaffeemaschine mit Waage – Glas erfindet die klassische Handbrühmethode neu! Sie arbeitet mit dem Direktbrüh-Prinzip und einem rotierenden Brühkopf – fast wie bei der manuellen Pour Over Kaffeezubereitung.

Das kreisförmige Aufbrühen des Kaffees übernimmt der rotierende Brühkopf für Sie. Dabei wird das Kaffeepulver langsam und gleichmäßig mit heißem Wasser übergossen. Das Ergebnis: ein besonders mildes und bekömmliches Kaffeearoma!

Bis zu 6 Tassen Kaffee kannst du in der Glaskaraffe der POUR OVER Filterkaffeemaschine mit Waage – Glas zubereiten und direkt servieren. Die abnehmbare Manschette schützt deine Finger beim Servieren deines heißen Lieblingskaffees. Mithilfe der Füllmengenanzeige und individuellen Einstellung über das Display kannst du genauso viel Wasser abmessen, wie du für deinen Kaffee benötigst.

Eine Filterablage ist auch mit dabei, hier kannst du den Filterhalter nach dem Brühvorgang ganz bequem abstellen und den Kaffee damit besser servieren.

Der Filterhalter ist passend für spitze Papierfilter Größe 2. (Amazon Artikelnummer: B07KFK4J5G )

Mit LC-Display. Das sind traditionelle Kaffeebrühkunst und modernes Design in ihrer schönsten Form!

Product Features

  • POUR OVER KAFFEE MASCHINELL ZUBEREITET: Rotierender Brühkopf sorgt für den klassisch kreisförmigen Aufguss von Pour Over Kaffee nach dem Direkt-Brüh-Prinzip. Dabei wird der Kaffee langsam mit heißem Wasser übergossen – für ein mildes Aroma.
  • STETS DIE RICHTIGE MENGE KAFFEEPULVER: Mit Hilfe der integrierten Kaffeewaage und passender Filterablage kann Kaffeepulver im Filter (BEEM POUR OVER Papierfilter – Größe 2) direkt vor dem Brühvorgang mit Hilfe der Kaffeemaschine abgewogen werden.
  • PRAKTISCH & SCHICK SERVIERT: Die hitzebeständige 0,75 l Borosilikat-Glaskaraffe ist mit ihrer abnehmbaren Silikonmanschette nicht nur praktisch in der Handhabung, sondern ebenfalls ein stylischer Hingucker auf dem Frühstückstisch.
  • KAFFEESTÄRKE INDIVIDUELL EINSTELLBAR: Neben einem voreingestellten Brühmodus kann im manuellen Modus sowohl die Brühtemperatur als auch das Kaffee-Wasser-Verhältnis individuell angepasst werden.
  • SMARTE DETAILS: Mit Hilfe der Füllmengenanzeige auf dem Wassertank, der smarten Kaffee-Wasser-Ratio kann stets der perfekte Kaffeegeschmack erzielt werden. Die Filterablage dient auch nach dem Brühen als praktische Ablage des Filters.

Comments

Anonymous says:

Super Qualität für den Preis- sehr elegant! Ich wollte keinen klassischen Vollautomaten für meine Küche haben. Diese sind mir einfach zu klobig und das Design lässt zu Wünschen übrig.Ich habe mich für die Beem Over FIlterkaffemaschine gerade aufgrund des Designs entschieden. Schon als ich diese Ausgepackt habt war ich schwer begeistert.- Super Design- Sehr elegant und leise- Einfache Bedienung (selbsterklärend)- Kinderleichte Reinung der MaschineDas einzige was ich anmerken muss ist die…

Anonymous says:

Ein absoluter Hingucker Die Maschine ist ein absoluter hingucker. Wir hatten vorher die Phillips mit direkt früh Verfahren und sind ein Fan davon aber leider ging sie kaputt. Diese hier isst zwar teurer aber einfach wow! Alleine die Karaffe alleine macht schon etwas her aber wenn die Maschine los geht bleibt einem der Mund offen stehen. Sie verbindet die händische aufbrühkunst mit deutscher Ingenieurskunst.

Comments are disabled for this post.