DeLonghi Nespresso EN 80.BAE Inissia und Milk Black

Januar 15, 2015 - Comment

mit Flow Stop Funktion: automatische und programmierbare Kaffeemenge Product Features Thermoblock-Heizelement: schnelles Aufheizen in nur 25 sek. Automatische Abschaltung 9 min. nach dem letzten Tassenbezug Flow Stop Funktion: automatische und programmierbare Voreingestellte Mengen: 40 ml für Espresso und 110 ml für Lungo 0,8 Liter Wassertank Kapselbehälter für ca. 10 gebrauchte Kapseln inkl. Aeroccino Milchaufschäumer

Hier Bestellen €145.00Amazon.com Price
(as of 19. April 2020 8:38 GMT+0000 - Details)

mit Flow Stop Funktion: automatische und programmierbare Kaffeemenge

Product Features

  • Thermoblock-Heizelement: schnelles Aufheizen in nur 25 sek.
  • Automatische Abschaltung 9 min. nach dem letzten Tassenbezug
  • Flow Stop Funktion: automatische und programmierbare
  • Voreingestellte Mengen: 40 ml für Espresso und 110 ml für Lungo
  • 0,8 Liter Wassertank
  • Kapselbehälter für ca. 10 gebrauchte Kapseln
  • inkl. Aeroccino Milchaufschäumer

Comments

Ulli says:

Mehr Schein als Sein – Sparen am falschen Ende Diese Maschine ist mehr Schein als Sein, offensichtlich schlechte Qualität oder eine „Montagsmaschine“. Sieht zwar sehr chic aus, aber halt Plaste Elaste! Die Maschine ist undicht an der Unterseite. Ich habe 40 Euro mehr investiert und die Pixie gekauft, mit der ich total zufreiden bin.Aus meiner Sicht: Finger weg!

Comments are disabled for this post.