Tchibo Qbo You-Rista Kaffeemaschine (Alexa kompatibel) – steuerbar via App, Urban Grey matt

Februar 5, 2019 - Comment
Hier Bestellen €199.00Amazon.com Price
(as of 26. Juni 2019 20:43 GMT+0000 - Details)

Comments

Anonymous says:

Supper kaffee Lässt sich mit Alexa steuern man muss aber vorher alles vorbereiten ist also nicht ganz so sinnvoll. Die Bedingung ist einfach, die Maschine schaut gut aus und das beste man kann mit der App alles einstellen wie man es selber mag, ich hatte vorher ein vollautomaten und das war nie so leicht.

Anonymous says:

Sie kocht guten Kaffee, aber….. leider wird meine Maschine nicht vom WLAN erkannt. Kundensupport antwortete gleich, aber trotz Zurücksetzens auf Werkseinstellung keine Änderung. Meine Maschine sendet zwar einen Hotspot, aber das war es dann auch schon. Verbindung zum Smartphone nicht möglich. Somit fallen für mich viele Vorteile der Maschine so einfach weg. Schade!! Hätte ich gewusst, dass es zum Zubereiten des Lieblingskaffees des Smartphones, einer App bedarf, hätte ich mir die Maschine nicht gekauft. Warum um Gottes…

Anonymous says:

Geiler Kaffee, coole Maschine Die Maschine sieht echt stylisch aus und die Verarbeitung und Materialien sind top. Bei mir hat die WLAN-Anbindung direkt funktioniert und die App ist einfach zu bedienen. Vor allem die eigenen Kaffeerezepte sind cool. Mittlerweile habe ich schon einige Favoriten gefunden. Der Milk Master spritzt leider etwas, ansonsten ist es die beste Kapselmaschine die ich bisher hatte. Ich hoffe, dass sie noch lange hält.

Comments are disabled for this post.