Philips HD5412/00 Avance Kaffeemaschine Cafe Gourmet, Direkt Brühprinzip, edelstahl

Januar 12, 2015 - Comment

Die Philips Café Gourmet HD 5412/00 ist eine Filterkaffeemaschine und arbeitet nach dem Direkt-Brüh-Prinzip. Die richtige Temperatur ist entscheidend für den Geschmack. Besonders heiß gebrühter Kaffee ermöglicht eine volle Entfaltung des Aromas. Basierend auf diesem Wissen arbeitet das Direkt-Brüh-Prinzip der Café Gourmet: Das Wasser wird im oberen Glasbehälter auf Siedetemperatur erhitzt und fließt dann mit

Hier Bestellen €119.90Amazon.com Price
(as of 11. November 2019 20:35 GMT+0000 - Details)

Die Philips Café Gourmet HD 5412/00 ist eine Filterkaffeemaschine und arbeitet nach dem Direkt-Brüh-Prinzip. Die richtige Temperatur ist entscheidend für den Geschmack. Besonders heiß gebrühter Kaffee ermöglicht eine volle Entfaltung des Aromas. Basierend auf diesem Wissen arbeitet das Direkt-Brüh-Prinzip der Café Gourmet: Das Wasser wird im oberen Glasbehälter auf Siedetemperatur erhitzt und fließt dann mit einer sehr hohen Temperatur von 93 Grad auf den gemahlenen Kaffee. So wird das Aroma optimal extrahiert und es entsteht köstlicher, heißer Kaffee.

Product Features

  • Direkt-Brüh-Prinzip: das Wasser wird auf Siedetemperatur erhitzt und anschließend auf den gemahlenen Kaffee gegossen. So erhalten Sie Filterkaffee mit reichem Aroma.
  • Der Klassiker im neuen Design: seit 1988 ist die Cafe Gourmet ein Klassiker. Die Erfolgsgeschichte wird nun weitergeschrieben, in einem modernisierten Design.
  • Die Kaffeemaschine verfügt über ein doppeltes Heizelement , optimiertes Design des Deckels für einfaches Befüllen und einen vergrößerten Filterhalter – für mehr Kaffee in einem Durchgang.
  • Tropf-Stopp, zur Unterbrechung des Brühvorgangs, wenn Sie eine Tasse Kaffee einschenken möchten.
  • Lieferumfang: Kaffeemaschine inkl. Glaskanne, Garantiekarte, Bedienungsanleitung

Comments

Michael Liebing says:

Typischer Fall von Verschlimmbesserung Wir hatten den Vorgänger der Cafe Gourmet und waren begeistert von der Maschine. Sie hat uns ca. 12 Jahre treue Dienste geleistet und hat nie Probleme gemacht, und das obwohl unser Wasser sehr kalkhaltig ist. Nachdem unser Lieblingsstück dann vor ca. 3 Monaten doch den Geist aufgegeben hat, der Heizer hat das Wasser nicht mehr zum Kochen gebracht, musste etwas Neues her. Kaffeevollautomaten kamen für uns aus besagtem Grund nicht in Frage und daher haben wir uns wieder für…

Zen-Cola "Herzkeks, Kobold und E-Book-Autor (... says:

Eine sehr gute Maschine, aber die perfekte lässt noch auf sich warten … Ich würde mich schon als Kaffeejunkie bezeichnen; somit konnte ich mich natürlich mit allen bisherigen Maschinen anfreunden (ich bin ja auch von ihnen abhängig), jede besaß aber so ihre kleinen Unstimmigkeiten. Bei der Philips »HD5412/00« dachte ich zuerst, hier einen Anwärter auf die perfekte Kaffeemaschine zu haben, so sehr begeisterten mich die ersten Becher. Aber leider gibt es auch hier kleine Macken – sie hat den Lieblingsplatz in meiner Küche eingenommen,…

A. Kretzschmar says:

Was hat sich Philips dabei gedacht??? Hallo, 

Comments are disabled for this post.