7Zwerge I 8 x 1000 ml Universal Entkalker für Kaffeevollautomaten I Kaffeevollautomat I Kaffee-Maschine I Wasserkocher I universeller Kalklöser I Kalk-Reiniger I Kalk-Entferner

April 10, 2018 - Comment

7Zwerge Flüssig-Entkalker Universal ist ein Markenprodukt aus deutscher Herstellung und die beste Lösung gegen Kalk. 7Zwerge Flüssig-Entkalker ist ein geschmacksneutraler Spezialentkalker auf Zitronensäurebasis und ist hervorragend zur materialschonenden Entkalkung für alle Kaltwasser- oder Heißwassergeräte geeignet. Zudem ist der 7Zwerge Flüssig-Entkalker geeignet für Kaffeeautomaten, Espresso- und Kaffeemaschinen aller Marken, wasserführende Leitungen und Schläuche. Der 7Zwerge Flüssig-Entkalker

Hier Bestellen €52.95Amazon.com Price
(as of 8:43 GMT+0000 - Details)

7Zwerge Flüssig-Entkalker Universal ist ein Markenprodukt aus deutscher Herstellung und die beste Lösung gegen Kalk.
7Zwerge Flüssig-Entkalker ist ein geschmacksneutraler Spezialentkalker auf Zitronensäurebasis und ist hervorragend zur materialschonenden Entkalkung für alle Kaltwasser- oder Heißwassergeräte geeignet. Zudem ist der 7Zwerge Flüssig-Entkalker geeignet für Kaffeeautomaten, Espresso- und Kaffeemaschinen aller Marken, wasserführende Leitungen und Schläuche.
Der 7Zwerge Flüssig-Entkalker ist biologisch abbaubar und enthält keine Farbstoffe. Die reine natrüliche Zitronensäure sorgt für eine tiefenwirsame Reinigung.

Anwendungsbereich:
7Zwerge Flüssig-Entkalker ist geeignet für alle Kaltwasser- oder Heißwassergeräte. Auch für Kaffeeautomaten, Espresso- und Kaffeemaschinen aller Marken, wasserführende Leitungen und Schläuche geeignet.

Anwendung:
Zur Geräteentkalkung nach Herstellerangabe dosieren oder in der Verdünnung 1:4 mit Wasser mischen. Anschließend den Prozess zum Entkalken nach Herstellerangaben für das entsprechende Gerät durchführen. Im Nachgang dreimal mit klarem Wasser nachspülen. Zum Entkalken anderer Geräte, den Flüssig-Entkalker ebenfalls 1:4 mit warmem Wasser mischen und in das Gerät, den Topf oder Sonstiges einfüllen und wirken lassen. Wenn kein Aufbrausen mehr erfolgt, gründlich mit klarem Wasser ausspülen.

Ergiebigkeit: 1 Liter 7Zwerge Flüssig-Entkalker ergibt 5 Liter Entkalkungsflüssigkeit.

Lieferumfang: 8x 1000 ml 7Zwerge Flüssig-Entkalker Universal

Product Features

  • ☀️ Entfernt schonend den Kalk – Geeignet für Marken wie: Bosch Siemens Tassimo AEG Delonghi Gusto Jura Krups Melitta Miele Nespresso Philips Klarstein Saeco Senseo WMF Rowenta Tefal
  • ☀️ Der universelle Entkalker mit seine Kalklösekraft ist perfekt für die Anwendung in Haushalt & Industrie – reinigt Töpfe, Eierkocher, als Badreiniger für Amaturen, Wassersiebe, Duschköpfe
  • ☀️ Die erste Tasse Kaffee Schmeckt nach dem Entkalken – hochwertiger Gastronomie-Entkalker Geruchsneutraler Spezial-Entkalker beseitigt Kalkablagerungen, Kalk-Schutz Anti-Kalk Kalk entfernen
  • ☀️ Mit der Kraft der Zitrone ist der Spezial-Entkalker nachhaltig für die Umwelt und Haushaltsgeräte – auch als Duschreiniger, Badreiniger entfernt Kalkbeläge, Wasserflecken, Kalk-Ablagerungen
  • ☀️ Made in Germany – Hochwertiges Qualitätsprodukt direkt vom Hersteller aus Deutschland

Comments

Wadlegger N. says:

Preis Leistung hammer Preis Leistung der hammer,Würden wir immer wieder kaufen, da er seinen Zweck gut erfüllt. Einfach ein perfekter Kaffeemaschinen entkalker

Max says:

Eine saubere Sache Der Entkalker ist für sämtliche Heiß- und Kaltwassergeräte im Haushalt geeignet. Dazu zählen z.B. die Kaffeemaschine (jeglicher Art), Wasser- oder Teekocher. Die Anwendung ist extrem einfach: Eine 1:4 mit Wasser verdünnte Mischung ins das zu entkalkende Gerät geben, einwirken/auflösen lassen und drei Mal mit neutralem Wasser nachspülen. Durch die geringe Menge ist der Entkalker sehr ergiebig. Es kann aber auch die jeweilige Entkalkungsanleitung des…

Chris says:

Geräteentkalker der seinen Zweck erfüllt Der flüssige Entkalker hat den Vorteil, dass man kein Pulver auflösen muss und ist somit sofort einsatzbereit.Unsere Kaffeemaschine und unseren Wasserkocher hat der 7 Zwerge Entkalker zufrieden entkalkt.Geschmacksneutral würde ich nicht gerade behaupten, es kam etwas die Zitrone durch, jedoch nicht störend.Ich habe den Entkalker auch für Oberflächen benutzt, da zeigte er keine so gute Wirkung, aber ist ja auch eher für Geräte gedacht.

Comments are disabled for this post.