Philips Senseo HD7854/80 Latte Select Kaffeepadmaschine, 2650W, 1.2L, rot

Januar 13, 2015 - Comment

Rubinrot Product Features Einstellbare Kaffeestärke zum Anpassen des Kaffeegeschmacks Anpassbare Abtropfschale für Ihre Lieblingstasse Großer abnehmbarer Wasserbehälter, der seltener aufgefüllt werden muss 1 oder 2 Tassen Senseo Kaffee in weniger als einer Minute

Hier Bestellen €146.86Amazon.com Price
(as of 8:38 GMT+0000 - Details)

Rubinrot

Product Features

  • Einstellbare Kaffeestärke zum Anpassen des Kaffeegeschmacks
  • Anpassbare Abtropfschale für Ihre Lieblingstasse
  • Großer abnehmbarer Wasserbehälter, der seltener aufgefüllt werden muss
  • 1 oder 2 Tassen Senseo Kaffee in weniger als einer Minute

Comments

Filmfan1980 says:

Tolle Maschine, leckere Getränke, neues Design Ich benutze sowohl die Senseo Latte Select HD7850 (zu der ich bereits eine Rezension hier veröffentlicht habe) als auch neuerdings auf der Arbeit im Büro die neue HD7854, beide Maschinen im Dauereinsatz. Im Prinzip sind die Maschinen identisch, lediglich das Design der Maschine wurde etwas verbessert. Daher nicht wundern, dass ich Teile aus meiner Rezension zur HD7850 verwendet habe. Habe das ganze noch um ein paar Tipps ergänzt. 

Rumpel says:

Gutes Gerät mit leichten Einschränkungen Eines Vorweg: Die Sense Latte Select kann man guten Gewissens empfehlen. Was man nicht erwarten darf, ist ein Kaffeevollautomat – ein paar Einschränkungen gibt es, über die man sich vor dem Kauf im Klaren sein sollte. 

Matjuli says:

Neues Senseo-Level Ich habe diese Maschine bei Saturn gekauft (ca. 169€) und bin sehr zufrieden. 

Comments are disabled for this post.