illy FrancisFrancis! X7.1 Kapsel-Espressomaschine rot

November 8, 2017 - Comment

Produkt: Kaffeemaschine fŸr Illy Kapseln – Designer: Luca Trazzi – Material: Stahl – ABS – Abmessungen: L.28 P.28 H.31 – Eigenschaft: Fassungsvermšgen des Wassertanks 1 Liter – TassenwŠrmer – DampfdŸse fŸr Cappuccino – Soft-Touch Bedienung – Automatisches ausschalten nach 30 Minuten – Garantie Illy 2 Jahren Product Features Espressomaschine in retro futuristischen Design, für die

Hier Bestellen €149.00Amazon.com Price
(as of 19. April 2020 4:37 GMT+0000 - Details)

Produkt: Kaffeemaschine fŸr Illy Kapseln – Designer: Luca Trazzi – Material: Stahl – ABS – Abmessungen: L.28 P.28 H.31 – Eigenschaft: Fassungsvermšgen des Wassertanks 1 Liter – TassenwŠrmer – DampfdŸse fŸr Cappuccino – Soft-Touch Bedienung – Automatisches ausschalten nach 30 Minuten – Garantie Illy 2 Jahren

Product Features

  • Espressomaschine in retro futuristischen Design, für die Iperespresso Kapsel
  • Milchaufschäumer für die Zubereitung eines zart-samtigen und cremigen Milchschaums
  • Automatischer Tassenstopp, individuell programmierbare Tassenmenge
  • Energiesparfunktion
  • Welcome Kit mit 14 Kapseln

Comments

Sarah Lü says:

Wir sind mehr als überzeugt 🙂 Direkt zu erst : Wir liebe guten Kaffee (: ! & Trinken ihn viel und gerne. AM liebsten schön heiß & nicht aufgewärmt über eine Thermoskanne !! 

Miss Lilli says:

Perfekter Espresso-Genuss Eines vorneweg: Der Espresso schmeckt fantastisch und erreicht Siebträgerqualitäten. Das ist mir bisher bei noch keiner anderen Kapselmaschine untergekommen. Das Design der Maschine gefällt mir sehr gut, vor allem der Kapselhalter, der einem Siebträger nachempfunden ist, gibt der Maschine das gewisse Extra. Ich besitze die Espresso-Maschine in rot, und der Farbton hat einen leichten Stich ins orangefarbene, wie ich finde. Mit den anderen roten Küchengeräten…

K.S. says:

Ich bin zufrieden, aber nicht ueberzeugt Die X7.1 IPERESPRESSO von illy spaltet meine Meinung. Dies fängt schon beim Design an. Die weiße Kaffeemaschine finde ich optisch wirklich ansprechend. Sie sieht einfach toll aus. Sie ist mir allerdings zu groß, zu breit, von der Form her zu bullig. Ich mag lieber platzsparende Maschinen. Beim Geschmack der Espressi kann ich absolut nicht meckern. Ich habe diverse Sorten probiert und sie waren allesamt sehr lecker, intensiv und aromatisch. Die Crema war stets dicht und…

Comments are disabled for this post.