Philips Senseo HD7855/50 Latte Duo HD7855/50 Kaffepadmaschine mit Milchsystem, Easy Clean-Taste, schwarz

Januar 20, 2017 - Comment

Mit der Senseo Latte Duo HD7855/50 Kaffeepadmaschine von Philips erhält man eine große Auswahl an Senseo Kaffeeköstlichkeiten: Cappuccino, Latte Machhiato, Kaffee Latte, starker oder milder Kaffee auf Knopfdruck. Durch den integrierten Milchaufschäumer lässt sich auch frisch aufgeschäumte Milch mit ihr zubereiten – und all das blitzschnell durch die Zubereitung von zwei Tassen. Das patentierte Aufschäumsystem

Hier Bestellen €155.99Amazon.com Price
(as of 19. April 2020 4:36 GMT+0000 - Details)

Mit der Senseo Latte Duo HD7855/50 Kaffeepadmaschine von Philips erhält man eine große Auswahl an Senseo Kaffeeköstlichkeiten: Cappuccino, Latte Machhiato, Kaffee Latte, starker oder milder Kaffee auf Knopfdruck. Durch den integrierten Milchaufschäumer lässt sich auch frisch aufgeschäumte Milch mit ihr zubereiten – und all das blitzschnell durch die Zubereitung von zwei Tassen. Das patentierte Aufschäumsystem nutzt dafür moderneste Technologie und sorgt so für perfekte, heiße Milchspezialitäten. Alle Teile der Senseo Latte Duo HD7855/50, die mit Milch in Berührung kommen, können gründlich durch die Easy-Clean-Funktion mit nur einem Knopfdruck nach jedem Gebrauch oder durch das Demontieren des Milchausgießers und das gründliche Waschen aller Teile von Hand/im Geschirrspüler gereinigt werden. Die Maschine zeigt zudem an, falls das Gerät entkalkt werden muss.

Product Features

  • Die patentierte Duo Latte Funktion ermöglicht die Zubereitung von 2 Kaffeespezialitäten gleichzeitig – mit nur 1Knopfdruck!
  • Individuell einstellbare Kaffeestärke: mild und normal
  • 6 voreingestellte Rezepte: genießen Sie SENSEO Cappuccino, Latte Macchiatto oder Café Latte – so wie in Ihrem Lieblings-Café.
  • Externe Milchlösung über Silikonschlauch
  • Touchdisplay für einfachste Bedienung
  • Einfache Reinigungsfunktion und Kalkindikator, alle abnehmbaren Teile spülmaschinenfest
  • Lieferumfang: Kaffeepadmaschine, Kaffeepadhalter für 1 und für 2 Tassen, Milchschlauch

Comments

Voyou says:

Eine Luxus-Senseo Ich bin schon viele Jahre Senseo-Nutzer, die normalen Maschinen hatte ich bisher ich zuhause, bei der Arbeit und noch an anderen Stellen. Es sind also gleich mehrere im Einsatz. Und ich war immer zufrieden. Nun wollte ich für daheim dann doch mal die Luxus-Variante haben, zumal bei meiner alten der Tank undicht war (ja, ein neuer Tank wäre günstiger, aber lasst mich doch…) 

S. Berghauser says:

Was trinke ich denn jetzt? Latte Macchiatto, Cappuccino, Kaffee Latte, Milch, normalen Kaffee oder starken Kaffee? Ja, ja… wer die Wahl hat, hat die Qual, denn egal, was ich wähle, es schmeckt alles. 

Sebi says:

Senseo-Deluxe Ich kannte bisher schon alle möglichen Varianten von Senseo-Kaffeemaschinen. Doch bisher handelte es sich nur um normale Kaffeemaschinen ohne Milchaufschäumer. Ich war also sehr gespannt auf diese „Allzweckwaffe“. 

Comments are disabled for this post.