Krups XN 7106 Nespresso CitiZ & Milk fire-engine red, Plus X Award & Reddot DesignAward

Juli 16, 2016 - Comment

Krups Nespresso CitiZundMilk XN 7106 Fire-engine Red, Neuware vom Fachhändler Product Features Inklusive Aeroccino(TM) Milchaufschäumer für perfekten Milchschaum auf Knopfdruck Die CitiZ Maschinenrange mit klaren, urbanen Formen Mit funktionalem „retro-modernen“ Design Kein Überlaufen Dank „Flow-Stop“-Funktion

Hier Bestellen €249.99Amazon.com Price
(as of 8:39 GMT+0000 - Details)

Krups Nespresso CitiZundMilk XN 7106 Fire-engine Red, Neuware vom Fachhändler

Product Features

  • Inklusive Aeroccino(TM) Milchaufschäumer für perfekten Milchschaum auf Knopfdruck
  • Die CitiZ Maschinenrange mit klaren, urbanen Formen
  • Mit funktionalem „retro-modernen“ Design
  • Kein Überlaufen Dank „Flow-Stop“-Funktion

Comments

neoisback says:

Einfache Bedienung, tolles Design und der Kaffee/Milchschaum… So muss das sein! 🙂 Ich habe lange hin und her überlegt, welches System, welcher Hersteller,… 

adnox says:

Gerät der Spitzenklasse Nach langem hin und her habe ich mich für die Krups CitiZ entschieden – und bin begeistert. Die Nespresso-Maschine sieht einfach edel aus, und die Bedienung ist kinderleicht. Maschine auspacken, Stecker in Steckdose stecken, Wasserbehälter auswaschen und Anleitung aufschlagen. Die Bedienungsanleitung ist state-of-the-art, mit vielen verständlichen Bildern und so wenig Text wie nötig (aber so viel wie notwendig). Die Maschine muss beim ersten Start mehrmals ohne Kapsel…

Papageno says:

Schick, stylish, lecker – aber ohne Milchzulauf für mich nicht perfekt + Nachtrag: Milchaufschäumer defekt Heute habe ich das Schmuckstückchen erhalten. Sie soll einen Kaffee-Vollautomaten von Saeco (Incanto Sirius) ersetzen nachdem ich vor drei-vier Wochen schon ein anderes Nespresso-Modell für mein Büro gekauft habe (von deLonghi mit Milchaufschäumer/zulauf) und ich somit erfuhr, dass die Kaffeevollautomaten zum Teil mindestens erreicht, zum Teil auch geschlagen werden von Nespresso. 

Comments are disabled for this post.