DeLonghi ECAM 23.210.B Kaffeevollautomat Cappuccino (1,8 l Wasserbehälter, Dampfdüse) schwarz

Juli 13, 2016 - Comment

Product Features Komplett von vorne zu bedienen Leicht herausnehmbarer Wasserbehälter (1,8 l) Es besteht die Möglichkeit den Energiesparmodus (< 0,7 W) zu aktivieren, die Maschine in den Standby-Modus (< 0,35 W) zu schalten, sowie sie durch den Netzschalter vollständig vom Strom zu trennen Mein Kaffee-Funktion: individuelle Einstellung der Wassermenge; Integriertes Flüster-Kegelmahlwerk Lieferumfang: DeLonghi ECAM 23210

Hier Bestellen €399.33Amazon.com Price
(as of 20. April 2020 4:36 GMT+0000 - Details)

Product Features

  • Komplett von vorne zu bedienen
  • Leicht herausnehmbarer Wasserbehälter (1,8 l)
  • Es besteht die Möglichkeit den Energiesparmodus (< 0,7 W) zu aktivieren, die Maschine in den Standby-Modus (< 0,35 W) zu schalten, sowie sie durch den Netzschalter vollständig vom Strom zu trennen
  • Mein Kaffee-Funktion: individuelle Einstellung der Wassermenge; Integriertes Flüster-Kegelmahlwerk
  • Lieferumfang: DeLonghi ECAM 23210 B Kaffeevollautomat Cappuccino schwarz

Comments

Amazon Customer says:

Hohe Betriebskosten? Das wichtigste vorweg: Die Maschine macht sehr guten Kaffee. Wir haben das Gerät Ostern 2010 angeschafft und nach einem dreiviertel Jahr bis heute keinerlei Probleme. Ich freue mich jeden Morgen und Abend auf meine 1-2 Tassen Cappuccino. Selbst meine Frau, die eigentlich zu den passionierten Teetrinkern zählt, genießt nun täglich ihren Latte Macchiato. Meine Mutter besitzt eine ESAM 3000 B, und als ich dieses Gerät bei unserem Weihnachtsbesuch in Aktion bestaunen…

Kess775 says:

Sehr gute Maschine – perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis Ich habe die Maschine nun schon fast ein Jahr (gekauft im Juli 2010) und bin damit sehr zufrieden. 

McRhein says:

Klasse Kaffeegenuss für Daheim mit Beigeschmack Wir haben die Maschine nun seit gut vier Monaten. Unserer vorherige Delonghi, die 5 Jahre durchgehalten hat, hätte für über 200€ repariert werden müssen, so dass wir uns entschieden haben, sie gegen eine neue einzutauschen. Sind auch sehr schnell auf die ECAM 23210 gestossen, da für uns ein Automat mit separatem Milchbehälter nicht in Frage kam (wir sind eher Wenigtrinker, zudem bräuchte der Behälter viel Platz in unserem eh zu kleinen…

Comments are disabled for this post.