Severin KA 5802 Duo-Kaffeeautomat inklusive Teefilter, schwarz

Juli 5, 2016 - Comment

Der Severin KA 5802 Duo-Kaffeeautomat hat zwei voneinander getrennte Heizsysteme. Die integrierten Frischwasserskalen in den Wasserbehältern und auf den Glaskannen geben einem immer Information über den jeweiligen Wasserstand. Auf der Vorderseite des KA 5802 Duo-Kaffeeautomat befinden sich zwei voneinander getrennte Ein-/Aus-Schalter mit Kontrollleuchten. Die beiden Schwenkfilter für Papierfilter der größe 1×4 haben einen Tropfverschluss. Dank

Hier Bestellen €77.19Amazon.com Price
(as of 20. April 2020 4:36 GMT+0000 - Details)

Der Severin KA 5802 Duo-Kaffeeautomat hat zwei voneinander getrennte Heizsysteme. Die integrierten Frischwasserskalen in den Wasserbehältern und auf den Glaskannen geben einem immer Information über den jeweiligen Wasserstand. Auf der Vorderseite des KA 5802 Duo-Kaffeeautomat befinden sich zwei voneinander getrennte Ein-/Aus-Schalter mit Kontrollleuchten. Die beiden Schwenkfilter für Papierfilter der größe 1×4 haben einen Tropfverschluss. Dank der im Zubehör enthaltenen Teebox kann der KA 5802 Duo-Kaffeeautomat auch parallel zum Kaffee Tee kochen.

Product Features

  • 1 Teefilter
  • 2 getrennte Heizsysteme
  • automatische Abschaltung
  • 2 Schwenkfilter 1 x 4 mit Tropfverschluss

Comments

Wip says:

Severin KA 5801 Duo-Kaffeeautomat, 2 x bis 8 Tassen, schwarz (Gekauft am 5. Juli 2012) Endlich ein Nachfolgemodell für den Duo-Kaffeeautomat. Die Duo von Severin ist eine der wenigen, wenn nicht gar der einzige Doppelautomat mit noch annehmbarer Größe und Glaskannen. Das neue Modell wirkt stabiler als der Vorgänger, auch der Sitz der Kannen ist knackiger. Leider gibt es die Duo nur in schwarz was die Erkennbarkeit der Wasserstände im Behälter erschwert. Angenehm ist, dass die im Vorgängermodell verwendeten Kannen passen und damit als Reserve…

Lightbox says:

Guter Alltagsbegleiter Wer morgens schlecht in die Gänge kommt, der weiß, welch Wunder da ein guter Kaffee tun kann. Wer zudem noch Viel-Kaffeetrinker ist, der freut sich, wenn noch genügend in der Kanne ist, um noch einmal kräftig nachzuschenken. Und wer Familienmitglieder am Frühstückstisch hat, die sich schlecht zwischen Kaffee oder Tee entscheiden können, der ist dankbar, wenn die Kaffeemaschine gleich beides erfüllt. 

Annett says:

empfehlenswert kann dieseKaffeemaschine weiterempfehlen, jedoch tropft die Kanne etwas.Alles in allem, trotzdem gut.kaffee läuft auch ziemlich schnell durch. danke

Comments are disabled for this post.