Philips Senseo HD7831/10 Viva Café Kaffeepadmaschine mit Kaffee Boost Technologie für 1 oder 2 Tassen

Mai 30, 2016 - Comment

Philips HD7831/10 Senseo Viva Café Highend silber Product Features SENSEO Kaffee Boost Technologie entfaltet den vollen Geschmack des Kaffeepads Leckere Crema – dank patentiertem Brühsystem Ein Knopfdruck – eine Tasse Senseo-Kaffee in ca. 30 Sekunden, 2 Tassen in weniger als 1 Minute Ikonisches Design Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf aus beschichtetem, poliertem rostfreien Edelstahl Kalkindikator erinnert an die

Hier Bestellen €97.89Amazon.com Price
(as of 20. April 2020 4:36 GMT+0000 - Details)

Philips HD7831/10 Senseo Viva Café Highend silber

Product Features

  • SENSEO Kaffee Boost Technologie entfaltet den vollen Geschmack des Kaffeepads
  • Leckere Crema – dank patentiertem Brühsystem
  • Ein Knopfdruck – eine Tasse Senseo-Kaffee in ca. 30 Sekunden, 2 Tassen in weniger als 1 Minute
  • Ikonisches Design
  • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf aus beschichtetem, poliertem rostfreien Edelstahl
  • Kalkindikator erinnert an die Entkalkung, alle abnehmbaren Teile sind spülmaschinenfest
  • Lieferumfang: 1 Kaffeepadmaschine, Farbe silber metallic

Comments

Mathias Pack says:

Diese Senseo-Padmaschine ist ideal für mich als Wenigkaffeetrinker! Bei Freunden von mir konnte ich mich schon des Öfteren von der guten Qualität des leckeren Cappuccino aus einer Senseo-Padmaschine überzeugen und nun bin ich selbst Besitzer einer solchen, der neusten Generation. 

Andreas Endres says:

In gewohnter Qualität mit neuen Spielerreien Ich besaß bisher eines der Vorgängermodelle und zwar die Philips Senseo HD7825. 

Sabine (Media-Mania) says:

Kaffee oder Espresso und die perfekte Crema. Für mich sind Pad-Kaffeemaschinen eine gute Alternative zu Kapselmaschinen. Bei dem vielen Müll, den ich mit Kapseln produzieren würde, will ich mir eine solche Maschine lieber nicht in die Küche stellen. Mit Pads hat man zwar auch noch mehr Müll, der ist aber deutlich umweltfreundlicher. Und wer es ganz besonders gut machen will (und auf die exotischen Kaffeepad-Sorten verzichten kann), der legt sich einfach Dauerpads zu, die mit normalem, gemahlenen Kaffee…

Comments are disabled for this post.