Bayreuther Kaffeemaschine von Walküre, 0,35 l

November 11, 2015 - Comment

Bayreuther Kaffeemaschine von Walküre, 0,35 Liter Die aus hochwertigem Porzellan gefertigte Kanne kommt ohne Metallfilter bzw. Filterpapier aus. Der integrierte doppelte Porzellanfilter ist so fein, dass er selbst kleinste Kaffeepartikel auffängt. Diese Zubereitungsmethode ermöglicht unverfälschten Kaffeegenuss und wird auch bei zahlreichen professionellen Kaffeeverkostungen angewandt. Zubereitung: Kaffee recht grob mahlen (grießfein)Kaffee direkt auf den Doppelfilter geben,

Hier Bestellen €66.00Amazon.com Price
(as of 25. April 2019 20:41 GMT+0000 - Details)

Bayreuther Kaffeemaschine von Walküre, 0,35 Liter

Die aus hochwertigem Porzellan gefertigte Kanne kommt ohne Metallfilter bzw. Filterpapier aus. Der integrierte doppelte Porzellanfilter ist so fein, dass er selbst kleinste Kaffeepartikel auffängt. Diese Zubereitungsmethode ermöglicht unverfälschten Kaffeegenuss und wird auch bei zahlreichen professionellen Kaffeeverkostungen angewandt.

Zubereitung:

Kaffee recht grob mahlen (grießfein)Kaffee direkt auf den Doppelfilter geben, kein Filterpapier verwendenWasserverteiler aufsetzen und heißes Wasser aufgießenKaffee etwas quellen lassen und Wasser langsam nachgießen ( Schluck für Schluck)Den Filteraufsatz abnehmen und den Kaffee in der Kanne servieren

Comments

DeLorean says:

spitzen Kaffeegenuss Nun habe ich auch eine Walküre 🙂 Der Kaffee schmeckt einfach spitze mit dieser Brühmethode. Sehr weich und gleichzeitig reich an Aromen. Der so zubereitet Kaffee schmeckt mir am besten von allen Filterkaffeevarianten, unverfälscht und rein. Die Kanne ist super verarbeitet, absolut hochwertig. 

Amazon Customer says:

Einzigartiger Kaffeegenuss Ich habe mich für die Bayreuther Kaffeemaschine entschieden, weil ich hochwertige Röstungen trinke und diese nach traditioneller Art und ohne Fremdaromen brühen wollte. Weil auch Kaffeeverkoster diese Art der Kaffeemaschine verwenden, war ich auf ein neues Kaffeeerlebnis gespannt. Ich bin nicht enttäuscht worden. Der Blue Mountain Kaffee, den ich hierin als erstes zubereitet habe, hat mich sofort von dieser Art der Kaffeezubereitung überzeugt. Sie ähnelt zwar mehr…

Comments are disabled for this post.