Del Gusto KM10 Kaffeevollautomat Kaffeemaschine Kaffeeautomat Kaffee Espresso Cappuccino Latte Macchiato

Oktober 9, 2015 - Comment

Product Features Einzel- Doppel- und Kaffeebrühfunktion für hocharomatischen und -qualitativen Kaffeegenuss Inklusive automatischem Selbstreinigungssystem 1500 ml Wassertank und 300 g Bohnenbehälter 1300-Watt-Boiler italienische 19-bar-Druckpumpe Mit intelligentem Energiesparmodus TÜV und GS-Zeichen

Hier Bestellen €249.90Amazon.com Price
(as of 19. November 2019 8:38 GMT+0000 - Details)

Product Features

  • Einzel- Doppel- und Kaffeebrühfunktion für hocharomatischen und -qualitativen Kaffeegenuss
  • Inklusive automatischem Selbstreinigungssystem
  • 1500 ml Wassertank und 300 g Bohnenbehälter
  • 1300-Watt-Boiler
  • italienische 19-bar-Druckpumpe
  • Mit intelligentem Energiesparmodus
  • TÜV und GS-Zeichen

Comments

Lischa64 says:

Preis/Leistung unschlagbar Habe die Maschine seit 2 Wochen. Hatte vorher eine Saeco, seit knapp 10 Jahren. Wir finden die Del Gusto echt Klasse. Zu dem Preis gibt es nichts Besseres. Sie sieht toll aus und macht tollen Kaffee, was noch zu beachten ist, sie macht Milchschaum. Was wir prima finden, im Vergleich zur Saeco echt leise. Klar ist die gesamte Verarbeitung nicht so hochwertig, aber was macht das schon. Die Bedienung ist selbsterklärend wenn man schon eine Maschine hatte. Das Handbuch könnte etwas…

Blau says:

Ein ganz tolles Gerät Ich habe schon lange überlegt mir endlich mal einen Kaffeevollautomaten anzuschaffen, denn so langsam kann ich meine alte Senseo-Kaffeemaschine nicht mehr sehen. 

Michael Rinne says:

Qualität?? Es sollte ein Kaffeevollautomat sein. Als Einsteigermodell wollte ich nicht so viel Geld investieren und daher habe ich mich für diese Maschine entschieden. Positiv ist, dass mir der Kaffee sehr gut schmeckt. Optisch ist die Maschine recht ansprechend, was aber mit der Qualität nicht viel zu tun hat. Inzwischen ist die Maschine etwa 6 Monate alt und bereitet mir pro Tag eine Doppeltasse Kaffee. 

Comments are disabled for this post.