Bosch TAS3203 Tassimo T32 Suny Multi-Getränke-Automat Suny, autumn rot / anthrazit

Oktober 7, 2015 - Comment

Smart Start, 1-Knopf-Bedienung, LED Bedienfeld, T DISC Technologie, Getränkeerkennung per Barcode, automatische Anpassung von Getränkemenge, Brühdauer und Temperatur, variable Getränkeintensität, Flüssigmilchtechnologie, Heizsystem direkt nach Einschalten gebrauchsfertig, automatischer Stand-by, Ein-/ Ausschalter, abnehmbarer 0,8 l Wassertank, höhenverstellbares und abnehmbares Tassenpodest, automatische Sicherheitsabschaltung, tropffreies Entsorgen der T DISCs, Reinigungs-/Entkalkungsprogramm unter Verwendung der Service T DISC (im Lieferumfang enthalten),

Hier Bestellen €50.29Amazon.com Price
(as of 25. April 2019 20:41 GMT+0000 - Details)

Smart Start, 1-Knopf-Bedienung, LED Bedienfeld, T DISC Technologie, Getränkeerkennung per Barcode, automatische Anpassung von Getränkemenge, Brühdauer und Temperatur, variable Getränkeintensität, Flüssigmilchtechnologie, Heizsystem direkt nach Einschalten gebrauchsfertig, automatischer Stand-by, Ein-/ Ausschalter, abnehmbarer 0,8 l Wassertank, höhenverstellbares und abnehmbares Tassenpodest, automatische Sicherheitsabschaltung, tropffreies Entsorgen der T DISCs, Reinigungs-/Entkalkungsprogramm unter Verwendung der Service T DISC (im Lieferumfang enthalten), verchromte Metallapplikationen, Farbe: Autumn red/anthrazit Bauart ist halbautomatisch. Ausführung ist Espresso/Kaffee. Heizsystem ist Durchlauferhitzer. Max. Pumpendruck ist 3,3 bar. Fassungsvermögen Espressoteil ist 0,8 l. Leistung ist 1300 W. Grundfarbe ist rot. Cappuccino-System ist nein. Schnelldampf ist nein. Milchaufschäumung ist nein. Kaffeepulverschacht ist nein. Wasserfilter ist nein. Automatisches Reinigungssystem ist ja.

Product Features

  • Große Vielfalt aus über 40 Getränken vieler beliebter Marken
  • Perfekte Getränkequalität dank Intellibrew
  • Einfachste Getränkezubereitung durch Ein-Knopf-Bedienung
  • Einfachste Getränkezubereitung durch Smart Start
  • Sofort einsatzbereit dank nahezu keiner Aufheizzeit

Comments

MUC-Linda says:

Ein sehr guter Kauf Ich habe die Tassimo Suny ebenfalls bei diesem TV-Verkaufssender gekauft, da sie ja erst im April auf den Markt kam. Ich war überrascht, wie einfach sie zu bedienen ist und wie schnell sie arbeitet. Eine kleine „Schwierigkeit“ gab es beim ersten Reinigungsvorgang. Man muss diesen Vorgang ja dreimal wiederholen. Ich drückte also nach dem ersten Mal wieder auf die Startfläche, aber nix rührte sich. Zuerst dachte ich, dass die Maschine schon defekt sei; aber wenn man…

Juliane says:

Lecker!!! 😀 Ich hatte vorher eine Senseo Latte und war mit der Qualität der Heißgetränke nicht mehr zufrieden. 

Matthias says:

Gewohnte Tassimo Qualität Diese Kaffeemaschine war ein Ersatz für die alte Tassimo, diese fing nach 6 Jahren an Probleme zu machen.Ich hoffe diese wird genau so lange halten, bisher kann ich nichts negatives feststellen.

Comments are disabled for this post.