Kenwood CMM 610 Persona Kaffeemaschine 12 Tassen

August 2, 2015 - Comment

Auf Knopfdruck 4 kleine Tassen unabhängigder eingefüllten Wassermenge wählbar.LCD-Display.Beleuchtete Funktionstasten.8 Programmplätze zum Speichernindividueller Einstellungen. Product Features Programmierbare Filterkaffeemaschine fürKaffeegeschmack ganz nach Wunsch Brühstärke normal /stark/ extra starkwählbar 24-Stunden Timer 1 – 12 Tassen Kapazität Auf Knopfdruck 4 kleine Tassen unabhängig der eingefüllten Wassermenge wählbar LCD-Display Gebürstetes Aluminium-Gehäuse in zeitlosem Design

Hier Bestellen €86.40Amazon.com Price
(as of 8:41 GMT+0000 - Details)

Auf Knopfdruck 4 kleine Tassen unabhängig
der eingefüllten Wassermenge wählbar.
LCD-Display.
Beleuchtete Funktionstasten.
8 Programmplätze zum Speichern
individueller Einstellungen.

Product Features

  • Programmierbare Filterkaffeemaschine fürKaffeegeschmack ganz nach Wunsch
  • Brühstärke normal /stark/ extra starkwählbar
  • 24-Stunden Timer
  • 1 – 12 Tassen Kapazität
  • Auf Knopfdruck 4 kleine Tassen unabhängig der eingefüllten Wassermenge wählbar
  • LCD-Display
  • Gebürstetes Aluminium-Gehäuse in zeitlosem Design

Comments

Bernhard Anker says:

Beeindruckender Kaffeekocher! Habe mich für diese echt chicken Kaffekocher entschiden, weil er super zu meinen übrigen Geräten in der Wohnküche paßt. Ist einfach in der Handhabe, Brüht erstklassigen Kaffe, weil nicht nur das Wasser über ein Loch einläuft, sondern wie eine Gießkanne voll verteilt wird. Dadurch wird der gesamte Kaffee erfaßt und überbrüht. Auch die Funktion der 4 Tassen Taste ist gut. Es sind aber wirklich kleine Tassen, oder füe zwei normale…

Kaffeefreund says:

Einfach nur fantastisch! Es handelt sich um die beste Kaffeemaschine, die ich jemals hatte. Die Maschine sieht super aus, ist sehr gut verarbeitet und funktioniert fantastisch. Es ist ein timer vorhanden, der einwandfrei funktioniert. Wir haben auch keine Probleme mit dem Tropfstop. Der Kaffee läuft sehr schnell durch und die Maschine stellt sich nach ca. 40 Minuten von alleine aus; dieser Zeitraum kann durch erneutes Tastendrücken verlängert werden. Diese Abschaltautomatik ist ein großes Plus der…

Thomas Siems says:

Tolles Gerät, der beste Kaffee seit langem! Nach einem entäuschendem Kauf einer hochgelobten Siemens TC, Kaffee war aromatisch nach nur 4minütigem Turbobrühens haben wir uns zum Glück für die Maschine von Kenwood entschieden. Sie ist kinderleicht zu bedienen und macht einen hervorragenden sehr aromatischen Kaffee. Und das ist das wichtigste bei einer Kaffeemaschine. Hilfreich hierbei ist das Überbrühen des Kaffeepulvers in breiter Form wie bei einer Gießkanne, das Pulver wird…

Comments are disabled for this post.