Philips Senseo HD7818/52 Kaffeepadmaschine Original, 1450 W, 1 oder 2 Tassen, silber

Juli 22, 2015 - Comment

Product Features Das einzigartige, patentierte Senseo-Brühsystem garantiert stets die richtige Menge Kaffee und Wasser. Die erste Tasse ist jetzt noch heißer (2 Grad) Senseo Kaffeepads von Douwe Egberts sind in 15 unverwechselbaren Sorten für jeden Geschmack und jede Gelegenheit erhältlich Genießen Sie die leckere Crema – dank patentiertem Brühsystem Eine Tasse Senseo -Kaffee in ca.

Hier Bestellen €74.75Amazon.com Price
(as of 22. Juli 2019 8:41 GMT+0000 - Details)

Product Features

  • Das einzigartige, patentierte Senseo-Brühsystem garantiert stets die richtige Menge Kaffee und Wasser. Die erste Tasse ist jetzt noch heißer (2 Grad)
  • Senseo Kaffeepads von Douwe Egberts sind in 15 unverwechselbaren Sorten für jeden Geschmack und jede Gelegenheit erhältlich
  • Genießen Sie die leckere Crema – dank patentiertem Brühsystem
  • Eine Tasse Senseo -Kaffee in ca. 30 Sekunden, 2 Tassen in weniger als 1 Minute
  • Alle abnehmbaren Teile spülmaschinenfest (außer Elektronik)
  • Automatische Endabschaltung nach 30 Minuten und manueller Brühstopp zum beliebigen Unterbrechen des Brühvorganges.
  • Lieferumfang: 1 Senseo Kaffeepadmaschine, Bedienungsanleitung, 1 Packung SENSEO Classic Pads

Comments

Kunde says:

Gute Kaffemaschine für Gelegenheitstrinker Bin mit dieser Senseo Maschine eigentlich recht zufrieden, da sie meinen Nutzungsansprüchen genügt. Ich trinke wenn’s hochkommt vielleicht 4-5 Kaffe pro Woche. Dafür leistet die Senseo gute Dienste und auch der Geschmack stimmt. Durch die Pads produziert man auch weit weniger Müll als bei den Konkurenzprodukten von Tassimo oder Nespresso. 

Oehler "290873" says:

Ein bisschen schwach auf der Brust Wir dachten uns als kleine Alternative zu unserem Kaffeevollautomat wäre die Philips Senseo gar nicht mal so schlecht. Immerhin dauert der Auflade Prozess bei unserem Kaffeevollautomaten doch etwas länger und so schnell mal ein Pad rein und auf Kaffee gedrückt, wenn man es einfach nur eilig hat, hielten wir für eine recht gute Idee. 

mac-andrea says:

ein solides Einsteigermodell Für mich ist dies nun schon die dritte Senseo Padmaschine, man könnte also zu Recht sagen, dass ich ein überzeugter Wiederholungstäter bin. 

Comments are disabled for this post.