Lavazza LM500 A Modo Mio Minu, weiß

Juni 6, 2015 - Comment

Product Features Modernes Design – platzsparend und kompakt für individuelle Platzierung Höhenverstellbares Tassengitter – für große Latte Macchiato Gläser bis kleine Espresso Tassen Energieeffizient – Automatische Abschaltfunktion (9 min) Transparenter Wasserbehälter: Von vorne sichtbar für eine schnelle Kontrolle des Wasserstands. Inklusive 12er-Kapsel-Set MINU – die Kleine für die grossen Geschmacksmomente

Hier Bestellen €31.99Amazon.com Price
(as of 22. Juli 2019 8:40 GMT+0000 - Details)

Product Features

  • Modernes Design – platzsparend und kompakt für individuelle Platzierung
  • Höhenverstellbares Tassengitter – für große Latte Macchiato Gläser bis kleine Espresso Tassen
  • Energieeffizient – Automatische Abschaltfunktion (9 min)
  • Transparenter Wasserbehälter: Von vorne sichtbar für eine schnelle Kontrolle des Wasserstands.
  • Inklusive 12er-Kapsel-Set
  • MINU – die Kleine für die grossen Geschmacksmomente

Comments

volker grigo says:

lekkeeeeerr einfach klasse diese kleine Espressomaschine. ich habe diese im Büro stehen und freue mich immer nach Mittags auf einen guten Espresso.

Pulsar says:

Guter Kaffee, simples System Kleine aber überzeugende Maschine zum unschlagbaren Preis. 

K. Palesti says:

Süße kleien Kapselmaschine Diese Kaffekapselmaschine ist nun schon meine zweite. Hatte davor eine Saeco Lavazza modo mio Maschine.Im Vergleich ist diese viel kleiner, was ich praktischer finde, da man sich somit Platz spart.Durch ihre kleine Größe wirkt sie auch viel süßer.Ein Minuspunkt: Sie ist leider etwas zu laut beim Vorgang des Kaffeauslaufs….

Comments are disabled for this post.