Acopino Ravenna Kaffeevollautomat und Espressomaschine, champagn

Mai 29, 2015 - Comment

Acopino Ravenna Kaffeevollautomat Robuste Verarbeitung, umfangreiche Ausstattung und ein schickes Äußeres machen die Acopino Ravenna zu einem besonderen Hingucker. Die einfache und intuitive Bedienung der Acopino Ravenna erfolgt über vier Softtouch-Buttons und einen Drehknopf. Das integrierte Grafik-Display zeigt alle benötigten Informationen an und führt in acht verschiedenen Sprachen durch den Herstellungsprozess.Technische Informationen Acopino Ravenna Kaffeevollautomat

Hier Bestellen €399.00Amazon.com Price
(as of 19. November 2019 8:37 GMT+0000 - Details)

Acopino Ravenna Kaffeevollautomat Robuste Verarbeitung, umfangreiche Ausstattung und ein schickes Äußeres machen die Acopino Ravenna zu einem besonderen Hingucker. Die einfache und intuitive Bedienung der Acopino Ravenna erfolgt über vier Softtouch-Buttons und einen Drehknopf. Das integrierte Grafik-Display zeigt alle benötigten Informationen an und führt in acht verschiedenen Sprachen durch den Herstellungsprozess.Technische Informationen Acopino Ravenna Kaffeevollautomat Gerätetyp: Kaffeevollautomat Leistung: 1.250 Watt Anschluss: 220-240 V / 50 Hz Maximaler Pumpendruck: 19 bar Geeignet für: Kaffeebohnen, Kaffeepulver Kapazität Bohnenbehälter: 300g Kapazität Wassertank: 2,0 Liter Menüführung: 8 Sprachen (u.a. deutsch)Programmfunktion: ja (für alle Getränke)Milchaufschäumer: externer Milchaufschäumer Abschaltautomatik: ja, programmierbar Abnehmbarer Wassertank: ja Automatisches Reinigungsprogramm: ja Intergriertes Mahlwerk: Kegelmahlwerk mit stufenweise einstellbarem Mahlgrad Infodisplay: Grafik-Display Einstellbare Kaffeemenge: 20 – 250ml Einstellbare Kaffeetemperatur: 75° – 90°C Einstellbare Heißwassertemperatur: 75° – 95°C Kaffeesatzbehälter: 15 Cookies weitere Ausstattung/Merkmale: ECO-Modus, höhenverstellbarer Kaffeeauslauf (70-110mm), Zubereitungszeit für heiße Milch und Milchschaum einstellbar, Statistikprogramm Abmaße (LxBxH): 438x280x368mm Gewicht: 12,5 kg

Product Features

  • Robuste Verarbeitung, umfangreiche Ausstattung und ein schickes Äußeres
  • Die einfache und intuitive Bedienung der Acopino Ravenna erfolgt über vier Softtouch-Buttons und einen Drehknopf.
  • Das integrierte Grafik-Display zeigt alle benötigten Informationen an (8 Sprachen)
  • Kegelmahlwerk mit stufenweise einstellbarem Mahlgrad, Kapazität Wassertank: 2,0 Liter
  • Abmaße (LxBxH): 438x280x368mm, Gewicht: 12,5 kg, Maximaler Pumpendruck: 19 bar

Comments

daeny says:

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Und natürlich guter Espresso! Ich habe mir die Acopino Ravenna vor 14 Tagen zugelegt und wir haben jetzt schon einige Tassen Espresso entnommen und den Milchaufschäumer umfangreich genutzt. Bevor ich mich für die Ravenna entschieden habe, habe ich umfangreich im Internet recherchiert und feststellen müssen, dass jeder Kaffeevollautomat so seine persönlichen Macken hat. Aus diesem Grund habe ich mich für ein neues Produkt entschieden, den letzten Ausschlag gab allerdings dann doch die Farbe. Mal was…

Comments are disabled for this post.