Saeco HD8857/01 Exprelia Kaffeevollautomat, selbstreinigende Milchkaraffe, Edelstahl

Mai 20, 2015 - Comment

OLED-DisplayProgrammierung aller KaffeespezialitätenMilchschaumgetränke auf KnopfdruckLatte Perfetto-Technologie Automatische Spül- und Reinigungsprogramme Product Features Hochwertiges Design im Edelstahl mit OLED-Display und exzellenter Kaffeegenuss. Die integrierte Milchkaraffe hat zwei Kammern zum Aufschäumen der Milch. Das garantiert Ihnen einen extra cremigen Milchschaum, immer in der richtigen Temperatur. Mit dem Saeco Brewing System können Sie ganz einfach die Crema individualisieren.

Hier Bestellen €998.89Amazon.com Price
(as of 20:38 GMT+0000 - Details)

OLED-DisplayProgrammierung aller KaffeespezialitätenMilchschaumgetränke auf KnopfdruckLatte Perfetto-Technologie Automatische Spül- und Reinigungsprogramme

Product Features

  • Hochwertiges Design im Edelstahl mit OLED-Display und exzellenter Kaffeegenuss.
  • Die integrierte Milchkaraffe hat zwei Kammern zum Aufschäumen der Milch. Das garantiert Ihnen einen extra cremigen Milchschaum, immer in der richtigen Temperatur.
  • Mit dem Saeco Brewing System können Sie ganz einfach die Crema individualisieren.
  • Individuelle Kaffeestärke, Kaffeetemperatur und Tassenfüllmenge können eingestellt und mit Memo-Funktion gespeichert werden
  • Keramisches Mahlwerk in 5 Stufen einstellbar für schonende und präzise Mahlung, dauerhafte Leistung und geräuscharmen Betrieb
  • Automatische Reinigung und Entkalkung, Selbstreinigung des Milchkreislaufes, herausnehmbare Brühgruppe, spülmaschinenfester Milchbehälter
  • Lieferumfang: 1 Exprelia Evo HD8857/01, abnehmbare Milchkaraffe, Bedienungsanleitung

Comments

Apicula "Biene" says:

Belissimo mio! – 5 Sterne PLUS. Mein bisheriger Lieblings-Vollautomat (HD8855) [Update, Dezember 2013, nach 18 Monaten im Einsatz : An der Bewertung ändert sich weiterhin nichts. Mein persönlicher TEST-Sieger läuft nun seit 16 Monaten ohne Probleme. Es gab keine Zickerei oder gar ein Problem bei der Entkalkung (CALC/CLEAN). Aufwand für Reinigung Milchkanne ist natürlich erheblich – aber nachdem ich nun etliche weitere Vollautomaten getestet habe, stelle ich die These auf: Philips/Saeco hat hiermit der beste / eleganteste / beqemste Lösung…

Leseschnecke "Anna" says:

Lecker! Kaffeekonsum rapide gestiegen. Bin total happy. Riesenkarton kam an, ich hab ausgepackt, und dem Karton entstieg: ein schmaler, wunderschöner, klug durchdachter Kaffeevollautomat. Erst wollte ich mit der Inbetriebnahme auf meine technisch begabte Freundin warten, doch dann schaute ich mal probehalber in die Bedienungsanleitung (großes Lob! Übesichtlich, verständlich, unkompliziert!), und dann, was soll ich sagen, sah alles so einfach aus, dass ich die Maschine ohne fremde Hilfe selbst in Betrieb nahm…

Sven F. Kremzow says:

Erfreut Gaumen und Augen Die Frage ob Filterkaffee oder der Kaffee aus dem Vollautomaten besser schmeckt, ist mittlerweile eine echte Philosophiefrage und vielleicht auch eine Frage der Lebenseinstellung (oder der Generation). Wir gehören jedenfalls zu den Verfechtern der Kaffeevollautomaten. Ein Knopfdruck und schon füllt sich die Tassen mit dem gewünschten dampfenden Getränk und das Aroma von Kaffee steigt einem wohlwollend in die Nase. 

Comments are disabled for this post.