Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine – schwarz/Edelstahl

Januar 12, 2015 - Comment

Product Features Morgens vom frischen Kaffeeduft wecken lassen: Automatischer Brühstart zu jeder Uhrzeit durch integrierte Timer-Funktion. ETM-Testmagazin Urteil: GUT für Handhabung, Funktionalität und abnehmbarer Wassertank. Besonders einfache Handhabung: leichtes Befüllen mittels abnehmbaren transparentem Wassertank, Entkalkungsanzeige und Wasserhärteeinstellung, Tropfstopp zum Unterbrechen des Brühvorgangs, kein Kabelgewirr durch Kabelfach. Einfache Reinigung mit Entkalkungsprogramm und abnehmbare spülmaschinen geeignete Kleinteile.

Hier Bestellen €48.93Amazon.com Price
(as of 14. Dezember 2019 12:38 GMT+0000 - Details)

Product Features

  • Morgens vom frischen Kaffeeduft wecken lassen: Automatischer Brühstart zu jeder Uhrzeit durch integrierte Timer-Funktion. ETM-Testmagazin Urteil: GUT für Handhabung, Funktionalität und abnehmbarer Wassertank.
  • Besonders einfache Handhabung: leichtes Befüllen mittels abnehmbaren transparentem Wassertank, Entkalkungsanzeige und Wasserhärteeinstellung, Tropfstopp zum Unterbrechen des Brühvorgangs, kein Kabelgewirr durch Kabelfach.
  • Einfache Reinigung mit Entkalkungsprogramm und abnehmbare spülmaschinen geeignete Kleinteile. Glaskanne, Klappdeckel, abnehmbarer Schwenkfiltereinsatz und Tankdeckel können ganz einfach in der Spülmaschine gereinigt werden.
  • Minimaler Stromverbrauch: Weniger als 1 Watt Verbrauch im Standby-Betrieb, programmierbare Warmhaltezeit und automatische Abschaltung nach 30, 60 oder 90 Minuten, sparsame LED Leuchten an Schalter und Tasten.
  • Lieferumfang: 1 Melitta 100801 schwarz Edelstahl Optima Timer Kaffeemaschine. HxBxT: 36×21,5×28,5cm.

Comments

Robert Amper says:

Fast zu gut, um wahr zu sein… Als ich eine neue Kaffeemaschine suchte, war ich zunächst skeptisch über die vielen positiven Bewertungen, die diese Maschine hat. Na ja, jetzt schreibe ich selber eine. Den Teil mit der schnellen Lieferung und der guten Verpackung überspringe ich. Kommen wir gleich zum Wesentlichen. Zum Kaffee kochen. Die Maschine ist sehr schnell und brüht den Kaffee in relativ (relativ zum Aufgiessen des Wassers von Hand in einen Filter) kurzer Zeit, was zur Folge hat, das sich die…

Peter-Michael Mose says:

Ich finde sie toll Nach langem Überlegen und Recherchieren,habe ich sie mir gekauft, und bin sehr zufrieden. Ich wollte kein No-Name Produkt.( Hatte ich schon, und war unzufrieden)Ich wollte einen abnehmbaren Wassertank, zur besseren Reinigung. Da ich manchmal vergesslich bin, sollte die Maschine auch nach einer bestimmten Zeit ausschalten. Beide Kreterien erfüllt sie. Die Kaffemaschine ist während des Betriebs sehr leise. Sie ist zwar nicht die Schnellste, aber macht einen sehr guten und…

K.Becker says:

Kaffe wie früher 🙂 Jeder kennt das Geräusch und den Geruch einer Kaffeemaschine von früher! So auch bei diesem Modell. 

Comments are disabled for this post.